Ein maritimer Schokoladenaufzug mit Muschel und Seestern…

… hat gestern Abend meine Workshopteilnehmer begrüßt 🙂 .

Marititm geht ja immer finde ich! Ich liebe maritime Motive und kombiniere gerne die Sprüche und Motive der verschiedenen Stempelsets. Und da wir im Workshop ein Projekt mit der tollen neuen Prduktlinie „Wellen des Ozeans“ gestaltet haben, das es ab März zu kaufen geben wird, hatte ich sowieso das maritime Thema auf dem Basteltisch 😉 .

Schokoladenaufzüge finde ich ja immer wieder schön – sie haben einen tollen Effekt und sind aber einfach gebastelt 🙂 .

Eigentlich werkelt man einfach eine Hülle für eine kleine Aufmerksamkeit. Zieht man an dem Bändchen, so kommt der Inhalt zum Vorschein…

Die Maße und die Anleitung für diese Verpackung habe ich Dir in diesem Beitrag schon gezeigt, der Aufleger hier hat das Maß 7,5 x 6cm (Farbe Granit) und 7 x 5,5cm (Grundweiß).

Den Hintergrund bzw. den Strand habe ich mit den Stempeln des Sets „Wie Muscheln“ gestaltet, die eigentlich zum „Colorieren“ der Muscheln gedacht sind. Sie eignen sich aber auch super als Strandsand finde ich 😉 .

Die Herzmuschel habe ich tatsächlich mit dem zugehörigen Stempel „coloriert“…

… den Seestern in Marineblau auf Farbkarton in Abendblau gestempelt und anschließend mit Präzisionskleber verziert – so glänzt nicht nur der kleine aufgeklebte Kieselstein 😉 . Die beiden matten Akzente in Meerglasoptik runden den „Strandeffekt“ ab.

Der schöne Spruch stammt übrigens aus dem Sale – a – Bration Set „Vintage Blüten“, das Du Dir noch bis Ende des Monats bei einer Bestellung ab 375,-€ schenken lassen kannst!

Leider neigt sich die Sale – a – Bration ja schon wieder dem Ende zu… wenn Du Dir also noch Gratisprämien sichern möchtest, dann solltest Du jetzt schnell noch zuschlagen!

Bei Wünschen melde Dich einfach bei mir oder bestelle rund um die Uhr ganz einfach in meinem Online Shop.

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit gut aufgezogenen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!