Eine Karte zum Valentinstag…

…habe ich glaube ich noch nie gebastelt 😉 ! Aber irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste Mal …

Stampin up Karte zum Valentinstag nach StempelART, Geburtstagsgrüße für alle, Timeless Textures, Teestunde, Stanze Abreissetikett

Das Herz der “Framelits Formen Teestunde” hat es mir angetan…damit wollte ich irgendetwas machen…und da der Valentinstag vor der Tür steht – warum nicht mal ein Karte zum Valentinstag verschenken 😉 . Den Hintergrund habe ich mit den tollen neuen Hintergrundstempeln “Timeless Textures” gestaltet…ich fürchte wirklich, meine “Lieblingskleckse” Gorgeous Grunge haben hier ernsthafte Konkurrenz bekommen 😉 !

Stampin up Karte zum Valentinstag nach StempelART, Geburtstagsgrüße für alle, Timeless Textures, Teestunde, Stanze Abreissetikett

Den Glanz auf den Herzen habe ich mit Hilfe der Crystal Effects erzielt (JK 2015 – 2016 S. 156) …eine total simple (und günstige!!!) Methode , um Highlights auf einzelne Elemente zu zaubern und wieder ein ganz anderer Effekt, als der Glitzerstift Wink of Stella bewirkt, mit dem ich in der letzten Zeit so viel und gerne gearbeitet habe. Durch die spitze Tülle läßt sich das Gel ganz leicht auftragen, es sieht aus wie Klebstoff. Wichtig ist nur: gut durchtrocknen lassen!!!

Stampin up Karte zum Valentinstag nach StempelART, Geburtstagsgrüße für alle, Timeless Textures, Teestunde, Stanze Abreissetikett

Auch der Schriftzug (aus dem Gastgeberinnenset “Geburtstagsgrüße für alle”) ist so mit “Klarlack” überzogen worden. Eine tolle Methode (nicht nur, aber) auch für alle, die (bisher 😉 ) nicht embossen! Ich habe mir vorgenommen, die Crystal Effects wieder häufiger  zu nutzen 😉 !

Auch innen habe ich die Karte natürlich verziert…

Stampin up Karte zum Valentinstag nach StempelART, Geburtstagsgrüße für alle, Timeless Textures, Teestunde, Stanze Abreissetikett

…und nun bin ich gespannt, wa mein Mann dazu sagen wird 😉 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

MIt allerherzlichsten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!