Eine letzte raffinierte weihnachtliche Verpackung…

…möchte ich Dir heute noch zeigen, ehe der Heilige Abend kommen kann!

Schon im Oktober habe ich für einen meiner Workshops kleine Boxen mit dem schönen Set “Adventgrün” mit der passenden Elementstanze “Adventsschmuck” gewerkelt, die es noch bis 3. Januar im Sparpaket gibt! 🙂

Folgt man der Aufforderung auf dem Deckel, so zeigt sich Stück für Stück der Inhalt 😉 …

…wie Du siehst, passen ganz bequem drei Ferrero Küsschen hinein…

…oder andere Kleinigkeiten 🙂 .

Auf jeden Fall ist eine raffinierte Box, findest Du nicht?

Eine der Schächtelchen habe ich mit etwas Glanz versehen, die Ilexblätter und die Schleife mit Kupferpulver embossed und mit Metallic Garn in Kupfer verziehrt…

…die zweite ist ganz schlicht gehalten, als “Extra Schmuck” dient hier nur ein Glöckchen und Leinfaden …

Die Anleitung zu dieser Schachtel folgt…allerdings wohl auch erst im kommenden Jahr! Gefunden habe ich sie bei Brigitte…falls Du schon vorher neugierig sein solltest 😉 .

Jetzt wünsche ich Dir erstmal schöne, gemütliche, besinnliche Stunden mit Deiner Familie bei Kerzenschein, gutem Essen und guter Laune! Hab eine schöne Zeit!

Soweit für heute…bis nach Weihnachten wieder hier!

Mit den allerbesten Weihnachtswünschen ,

Deine Britta

Merken

One thought on “Eine letzte raffinierte weihnachtliche Verpackung…

  1. Liebe Britta,
    eine extra-schöne Verpachung, finde ich toll.gerade wenn es nur eine Klitzekleinigkeit sein soll, ist sie ideal.
    Danke, dass Du sogar noch am Heiligabend eine Inspiration zeigst, großes Lob.
    Nun aber an die Familie denken und die Feiertage genießen.
    Viel Spaß im Kreis Deiner Lieben.
    Gruß
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!