Herbstkerze mit Blättern …ganz ohne Vintage Leaves !….

….falls Du die Vintage Leaves schon nicht mehr sehen kannst  😉 !

Da ich in letzter Zeit ja so viel mit den Vintage Leaves gearbeitet habe, wollte ich heute mal wieder ein anderes Herbstset verwenden…auch wenn es leider nicht mehr erhältlich ist 😉 ! French Foliage ist eines meiner ersten und Lieblingssets!!!

Außerdem muss ich hier nichts “ausschneiden”…und benötige somit keine Framelits ( die gibt es nämlich hierfür nicht…;-)

Diese Kerze habe ich in Anthrazit und Brombeermousse gestaltet…
Kerzen bestempeln nach StempelART, French Foliage, (4)

Kerzen bestempeln nach StempelART, French Foliage, (5)

Kerzen bestempeln nach StempelART, French Foliage, (7)

 

…nochmal nah…

Kerzen bestempeln nach StempelART, French Foliage, (8)

…und die Nächste in Chili und Expresso…

Kerzen bestempeln nach StempelART, French Foliage, (2)

Kerzen bestempeln nach StempelART, French Foliage, (3)

…und wieder nah…

Kerzen bestempeln nach StempelART, French Foliage,

Kerzen bestempeln nach StempelART, French Foliage, (9)

 

…ich bin begeistert, wie schnell und unkompliziert das funktioniert! Und wie einfach man zu jeder Geburtstagskarte (Hochzeits- , Tauf – und sonstiger Karte) gleich und ohne viel Aufwand die passende Kerze gestalten kann! Da wirst Du sicher hier noch viele von mir zu sehen bekommen 😉 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit kerzenliebhabenden Grüßen,

Deine Britta

 

 

 

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!