…und ihm geht auch noch ein Licht auf!…eine gestempelte Geburtstagskerze…

…habe ich passend zu der Karte für meinen Schwager noch gewerkelt 🙂 !

bestempelte Kerze zum Geburtstag nach StempelART , Boys Will Be Boys(7)

Zum Glück kam mir diese “Erleuchtung” noch rechtzeitig! Eigentlich hatte ich schon lange vor gehabt, diese Technik auszuprobieren, mit der man mit einem kleinen Trick die Stempelabdrücke problemlos auf (bzw. in 😉 ) die Kerze bekommt!

Das ist doch ein prima Anlass! Und ich war erstaunt, wie schnell das geht! Ich als Kerzenliebhaber habe ja immer einen (mein Mann sagt zu großen 😉 ) Vorrat der schönen, cremefarbenen Kerzen des schwedischen Möbelhauses im Keller 🙂 ! So brauchte ich nur noch los zu legen, alles Andere hat wie Du sehen wirst auch jeder im Haus… 😉 !

Da eine Kerze rund ist ( und keine Seite langweilig sein sollte 😉 ) kommen jetzt Fotos einmal rund um die Kerze:

bestempelte Kerze zum Geburtstag nach StempelART , Boys Will Be Boys(2)

bestempelte Kerze zum Geburtstag nach StempelART , Boys Will Be Boys(3)

bestempelte Kerze zum Geburtstag nach StempelART , Boys Will Be Boys(4)

bestempelte Kerze zum Geburtstag nach StempelART , Boys Will Be Boys(5)

So, Rundtour beendet! Ein zusätzlicher Vorteil dieser Technik ist, dass Motive problemlos gespiegelt werden können ( wie man bei den beiden Robotern schön sehen kann 🙂 !

Noch ein wenig Leinenschnur drum, kleines Etikett, fertig zum Verschenken!

bestempelte Kerze zum Geburtstag nach StempelART , Boys Will Be Boys(6)

Noch rechtzeitig vor der Abfahrt zur spontanen Party ( auch in der Woche muß ein runder Geburtstag gefeiert werden!!!…auch wenn die “große Party” später nachgeholt wird…bei einer Null muß doch getröstet werden 😉 !…oder sollte man sagen, wer den Schaden hat,…? 😉 )

Und den Trick, wie man wasserlösliche Stempeltinte auf die Kerze bekommt verrate ich Dir hier bald!…und zeige Dir auch die beiden Kerzen, die ich aus dem Kellervorrat gleich noch herbstlich verschönert habe, da es solchen Spaß gemacht hat!!!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit kerzenstrahlenden Grüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!