Da wird er Bauklötze staunen…

…mein lieber Schwager 😉 !

Er bekommt nämlich heute zu seinem 50. Geburtstag diese Karte 🙂 :

Boys Will Be Boys nach StempelART, Thinlits Projekt Life Papierclips, Brushstrokes (3)

Eigentlich hatte ich mir das tolle Stempelset “Boys Will Be Boys” ja für den jüngsten Familienzuwachs zugelegt – meinen kleinen Neffen! Die Bauklötze und Legosteine finde ich einfach klasse!

…und jetzt kommen sie das erste Mal für einen “großen Jungen” zum Einsatz 😉 ! Als ich meine Stempelsets gesichtet habe auf der Suche nach einem geeigneten Motiv für meinen Schwager fiel es mir in die Hände und mir kam die Idee zu dieser Karte ;-)…und in jedem Mann steckt doch irgendwo immer noch ein “Spielkind” 🙂

Boys Will Be Boys nach StempelART, Thinlits Projekt Life Papierclips, Brushstrokes (2)

Die Schriftzüge habe ich mit dem “Drehstempel Alphabet” gedruckt…ich finde, zu dem nostalgischen Charakter dieser Karte passt dieser “Schreibmaschinen – Look” sehr gut!

Boys Will Be Boys nach StempelART, Thinlits Projekt Life Papierclips, Brushstrokes

Alles Liebe zum Geburtstag Olli!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit verspielten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!