Als kleines Mitbringsel für Teeliebhaber…

…oder als Gästegruß für die Kaffee – äh – Teetafel 😉 sind diese kleinen Präsente super geeignet!

Stampin up Goodie Teestunde nach StempelART, Noch ein Tässchen, Sags mit Fähnchen, Leise rieselt

Und vor allem: sie sind fix gemacht 😉 ! Nur falzen und falten, Du brauchst noch nicht einmal zu kleben…

Stampin up Goodie Teestunde nach StempelART, Noch ein Tässchen, Sags mit Fähnchen, Leise rieseltn

…hier habe ich wieder das zauberhafte Designerpapier im Block “Botanischer Garten” verwendet, das Du Dir im Rahmen der Sale – a – Bration noch bis zum 31.3. bei einer Bestellung im Wert von je 60 € dazu schenken lassen kannst 🙂 …der kleine Spruch auf dem Miniteebeutel stammt aus dem Stampin up Set “Sags mit Fähnchen” … die Verpackung selbst ist ganz schlicht gehalten, Farbe bringt erst der Teebeutel, der dann das zarte Muster im Designerpapier so richtig zur Geltung bringt.

Doch auch die farbige Variante sieht toll aus…und das Designpapier im Block “Noch ein Tässchen” bietet sich dafür förmlich an 😉 !

Stampin up Goodie Teestunde nach StempelART, Noch ein Tässchen, Sags mit Fähnchen, Leise rieselt

…vor allem, wenn dann auch noch der Teebeutel dazu paßt 😉 …

Stampin up Goodie Teestunde nach StempelART, Noch ein Tässchen, Sags mit Fähnchen, Leise rieselt

…wer mag, verziert auch noch die Rückseite…ich habe mich auf die Vorderseite beschränkt…

Stampin up Goodie Teestunde nach StempelART, Noch ein Tässchen, Sags mit Fähnchen, Leise rieselt

Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden…man falzt und faltet lediglich ein Stück Papier im Maß 6×6″, d.h. Du bekommst vier dieser kleinen Teebeutelhalter aus einem großen Bogen Designerpapier. Verwendest Du wie ich hier das Designerpapier im Block, so brauchst Du nicht einmal das Papier zuzuschneiden…es hat schon das richtige Maß 🙂 ! Verzieren nach Geschmack…ich habe mehr geprägt als gestempelt, fällt mir gerade auf…nur der Spruch ist gestempelt, die Kanne habe ich mit dem Folder “Leise rieselt” geprägt 🙂 …

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit heute kaum gestempelten Grüßen,

Deine Britta

 

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!