Hoch hinaus!…

…möchte der Doppeldecker auf dieser Karte, gestaltet mit dem gleichnamigen Stempelset!

Dieses charmante Stempelset ist eines der Sets, das man sich bei 60€ Bestellwert noch bis zum 15. Februar gratis aussuchen kann! Die Sale – A – Bration selbst mit ihren vielen großartigen Aktionen geht zwar noch bis Ende März, dieses Set jedoch ist nur bis zum 15.02. erhältlich…danach wird es teils neue Gratisartikel geben! Ich finde das Set einfach toll – es ist mein persönlicher Favorit in der Sale – A – Bration Broschüre – ich finde die Schriftzüge einfach nur schön! …und vielseitig einsetzbar…

Stampin up Karte nach StempelART, Hoch hinaus, Stanze Abreissetikett, Elementstanze Baum

…für den Hintergrund habe ich einfach mit der Baum Elemenstanze eine Schablone gestanzt und mit einem Schwämmchen die Wolken auf ein Stück flüsterweißen Farbkarton “gewischt” ( dabei aufpassen, dass man das Stück Papier für die Schablone nicht zu klein wählt. ..sonst wischt man leicht nicht nur über die Wolke, sondern auch über den Rand des Papiers und hat plötzlich eine ungewollte Linie im Himmel 😉 …)

Stampin up Karte nach StempelART, Hoch hinaus, Stanze Abreissetikett, Elementstanze Baum

…dabei kann man die Wolken sowohl “positiv” als auch “negativ” gestalten…(also sie ausgestanzte Wolke auf den Hintergrund legen und über die Ränder wischen)…diese ausgestanzte und mit Schwämmchen eingefärbte Wolke habe ich dann einfach mit Dimensionals aufgeklebt…und mit dem Glitzerstift “Wink of Stella” etwas Schimmer hinzu gefügt…

Stampin up Karte nach StempelART, Hoch hinaus, Stanze Abreissetikett, Elementstanze Baum

…ebenso auf die Kanten des mit der Stanze “Abreissetikett” ausgestanzten Schriftzugs…

Das Set eignet sich wunderbar, um Geburtstagskarten für Männer zu gestalten! Da passende Motive zu finden ist ja nicht immer ganz so leicht 😉 , man sollte es sich also auf jeden Fall noch rechtzeitig sichern! 😉

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit hoch hinaus fliegenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!