Hoch sollst Du leben!…

…sagt der kleine Fuchs!

…denn mein kleiner Neffe Till ist nun schon zwei Jahre alt…

…und das muss natürlich gefeiert werden! 😉 …

Wie schon im letzten Jahr habe ich zu diesem schönen Anlass einen Ribba Rahmen von Ikea gestaltet…der dazu gedacht ist, ein Foto des kleinen Geburstagskindes aufzunehmen! Je nachdem, wie der Platz es so erlaubt und wie das Foto ausfällt, kann der erste Fuchs der Truppe noch ein paar Luftballons in die Hand bzw. Pfote bekommen…

…aber das hängt natürlich vom Foto ab 😉 …

…denn manchmal kann man erst im Ganzen entscheiden, was zu viel oder genau richtig ist 😉 …

Und schließlich sollte das Foto ja an dem Tag entstehen, an dem dieser Rahmen (also vorgestern) verschenkt worden ist! Ich bin gespannt, wie er später aussehen wird! 🙂

Der Fuchs des neuen Stempelsets “Geburtstagskreation” hat es mir ja echt angetan 😉 . Ich finde den sooo knuffig und soooooo schön nostalgisch, dass ich dieses Stempelset unbedingt haben mußte! Das erinnert mich wirklich an die Bilderbücher meiner Kindheit! …echt nostalgisch eben 😉 …

Und auch wenn mein kleiner Neffe  von Nostalgie noch nicht viel versteht, gefällt ihm hoffentlich der Bilderrahmen 😉 …seine Eltern jedenfalls wissen, was ich meine 😉 .

Mein Apfelbaum treibt übrigens die ersten Blüten…wird ja auch Zeit!…und gibt dem Rahmen den richtigen Rahmen 😉 .

Hier siehst Du – falls Du möchtest –  den Ribba Rahmen, den ich mit dem (auch schon nostalgischen) Teddy im letzten Jahr zum ersten Geburtstag für den kleinen Mann gestaltet habe! 🙂 .

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit so heimelig nostalgischen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!