Einen Fotorahmen mit Teddybär…

…zum 1. Geburtstag meines kleinen Neffen habe ich gestaltet…und das wurde auch langsam Zeit, der Geburtstag war nämlich schon im Mai!!! 😉

Bilderrahmen nach StempelART, Stampin up, Ikea Bilderrahmen Ribba, Unentbärliche Grüße, Stanze Luftsballons, Timeless Textures, Thinlits Blütenpoesie, Letters For You, Große Zahlen

Aber wie das so ist…ich hatte mir nunmal dieses Motiv in den Kopf gesetzt…und da der Vorverkauf zum neuen Katalog am Geburtstag gerade erst angelaufen war, kam das Paket leider nicht rechtzeitig… aber zum Glück ist mein kleiner Neffe da ja noch sehr geduldig 😉 …!

Und da man sich ja leider nicht täglich sieht, hat es dann etwas gedauert, bis ich Gelegenheit hatte, nun endlich den Rahmen zu überreichen…mein “Ich hab das Geschenk für Till dabei!” wurde von meinem Bruderherz prompt schmunzelnd mit “Ach? Stimmt, der hat ja bald wieder Geburtstag 😉 !”…kommentiert … 🙂 .

Aber nun ist es überreicht…gleich mit einem Foto vom 1. Geburtstag…das ist der Vorteil, wenn das Geschenk erst nachträglich fertig wird 😉 .

Aber der Bär musste eben einfach sein…

Bilderrahmen nach StempelART, Stampin up, Ikea Bilderrahmen Ribba, Unentbärliche Grüße, Stanze Luftsballons, Timeless Textures, Thinlits Blütenpoesie, Letters For You, Große Zahlen

…ist der nicht knuffig??? Ich finde den echt zu süß!!! Gestempelt wir er in drei Schritten, dadurch erhält er die tolle “Tiefe”…als hellsten Ton habe ich Saharasand verwendet, Savanne im nächsten Schritt und zuletzt Expresso…Wildleder sieht auch toll aus, aber ich finde den stärkeren Kontrast hier noch schöner 🙂 !

Für einige Ballons und die mit der “Blütenpoesie” gestanzte Bordüre habe ich Farbkarton Aquamarin verwendet, den ich schon vor einiger Zeit mit der Rasierschaumtechnik gestaltet hatte…und dabei auch gleich die Wellenkante eingebaut, die eigentlich schon fast als “Rest” in den Papierkorb gewandert wäre 😉 …

Bilderrahmen nach StempelART, Stampin up, Ikea Bilderrahmen Ribba, Unentbärliche Grüße, Stanze Luftsballons, Timeless Textures, Thinlits Blütenpoesie, Letters For You, Große Zahlen

…die übrigen Ballons in den Farben Saharasand und Petrol sind geprägt und geinkt, einfach nach Lust und Laune 😉 …

Als krönender Abschluß ist dann ein Foto des Geburtstagskindes in den Rahmen eingezogen…wer weiß? Vielleicht ist das ja der Anfang einer Geburtstagsfotorahmenserie…also plane schon entsprechenden Platz an der Wand ein Bruderherz 😉 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit knuddeligen unentbärlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!