Best Catch 5: diese Zick Zack Karte…

… ist die letzte Karte meiner kleinen Angelserie  – sie bildet quasi den Höhepunkt 😉 .

Auch dieser Kartentyp hat einen tollen Effekt finde ich und ist doch einfach gemacht!

Das Motiv kennst Du ja sicher mittlerweile 😉 … und falls nicht, findest Du die übrigen Beiträge meiner Angelserie und  Erläuterungen zur Colorierung etc hier. 😉

Ich liebe diesen Fisch und deswegen kann ich mir auch diesmal eine Nahaufnahme nicht verkneifen 😉 .

Heute geht es aber eher um den Kartentyp und allgemein darum, die – hoffentlich –  verschiedenen Wirkungen mit eigentlich dem gleichen Motiv zu zeigen 😉 .

Von aussen sieht die Karte mal wieder nach einer “normalen” Karte aus…

… die sich allerdings auseinander ziehen lässt!

Und schon ist die Forelle dem Haken gar nicht mehr so nah…

… wie es den Anschein hatte!

 

Und nun siehst Du auch, warum diese Kartenform “Zick Zack Karte” heißt 😉 … und dass wieder die “Paper Tearing Technique” für den Hintergrund zum Einsatz gekommen ist.

Raum für persönliche Worte bietet der Mittelteil der Vorderseite und die komplette Rückseite…

Um die untere und obere Bordüre interessanter zu gestalten, habe ich ein Stück Farbkarton geprägt und mit Glanzfarbe besprüht.

Die Elemente wie Angelhaken und Rohrkolben habe ich jeweils wieder mit Präzisionskleber zum Strahlen gebracht…

… so erhält das Projekt mehr “Tiefe”…

Als ich mit dieser kleinen Serie anfing, da wusste ich noch nicht, dass das tolle Stempelset “Best Catch” und auch das edle Kupferband nicht mit in den nächsten Jahreskatalog übernommen werden… falls Du es Dir also noch sichern möchtest, dann solltest Du unbedingt bald zuschlagen! Wie üblich heißt es: so lange der Vorrat reicht!

Nutze gerne meinen Online Shop oder schreibe mir eine Nachricht!

Die Anleitung für diese Kartenform zeige ich Dir hier demnächst als Beitrag zu meiner Serie “Tolle Kartentechnik!!!”… als schau unbedingt wieder vorbei!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit (zick) zackigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

2 thoughts on “Best Catch 5: diese Zick Zack Karte…

  1. Hallo, Britta,
    obgleich dieses Stempelset so gar nicht meins ist, finde ich die Karten, die du damit gestaltet hst, einfach superschön. jede Einzelne, besonders aber diese letzte.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Viele Grüße
    Magdalena

    1. Hllo liebe Magdalena,
      da freue ich mich doch umso mehr, dass Dir meine Karten gefallen! Lieben Dank für Dein Lob!
      Herzliche Grüße,
      Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!