Kleine füllbare Sternchen für die weihnachtliche Kaffeetafel…

… sind ideal als Begrüßung für jeden Gast auf dem Teller!

Diese kleinen Sternverpackungen sind einfacher gewerkelt, als es vielleicht auf den ersten Blick aussehen mag…

Das “Designerpapier ” habe ich mit dem süßen Sternenstempel aus dem Set “Tannenzauber” passend zum Geschirr ganz fix selbst gestempelt. ..

… die kleinen Sternchen greifen das Motiv auf und passen so super dazu, findest Du nicht auch?

Die Windlichter dürften Dir vielleicht bekannt vorkommen. .. Das waren meine Teamswaps für die On Stage in Berlin… Da hatte ich gleich ein paar mehr gemacht, um selbst noch welche zu behalten 😉 .

Die Sternchen habe ich in zwei verschiedenen Größen gewerkelt. ..

… die größeren dienen hier nur zur Dekoration und werden sicher später mal befüllt und verschenkt.

Die kleinen enthalten einen kleinen Schokoschneemann…

… und durften von meinen Gästen mitgenommen werden .

Die Anleitung für diese süßen Boxen werde ich Dir demnächst zeigen!

Doch zunächst steht der Heiligabend ja schon direkt vor der Tür. .. und da ich noch nicht weiß, ob ich dazu komme, Dir morgen noch etwas zu zeigen, wünsche ich Dir schon jetzt einen gemütlichen restlichen vierten Advent und morgen einen fröhlichen Heiligabend!

Soweit für heute. .. bis bald wieder hier!

Mit sternenfunkelnden Stempelgrüßen,

Deine Britta

One thought on “Kleine füllbare Sternchen für die weihnachtliche Kaffeetafel…

  1. Liebe Britta,
    wieder so eine schöne Anregung von dir.
    Ich freue mich schon auf die Anleitung. Sterne gibt es ja immer, so kann die Schachtel auch nach Weihnachten noch eingesetzt werden.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich frohe und gemütliche Weihnachtstage und viele gute Ideen für ein kreatives neues Jahr.
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!