Ich schicke Dir ein Lächeln!… Eine Lesezeichenkarte…

… ist immer etwas ganz Besonderes finde ich!

Ich selbst lese ja sehr gerne… auch wenn ich leider immer viel zu wenig Zeit dazu habe! Aber ich liebe Bücher (ganz “old School” am liebsten in Papierform) und verschenke sie auch gerne. Und wie ließe sich ein Buch besser verschenken als mit einer selbst gestalteten Karte inklusive Lesezeichen?

So wird zusammen mit der Karte wird auch gleich ein kleines, liebevolles Präsent überreicht!

So kann sich der Beschenkte nicht nur an der Karte erfreuen!

Ich habe diese Lesezeichenkarte für einen Anfängerworkshop gestaltet. Mit nur einer Stempelfarbe, einem Stempelset und zugehöriger Stanze…

… ein wenig aufgepeppt durch den je nach Lichteinfall mehr oder weniger funkelnden facettierten Glitzerstein, der sich hervorragend als Blütenmitte eignet!

Das “gewisse Etwas” verbirgt sich in der Karte… denn in diese Karte ist ja ein Lesezeichen integriert…

… klappt man die Karte auf, so kommt es zum Vorschein…

… nun braucht man einfach nur das Band zu lösen und das Lesezeichen zu “befreien” 😉 …

So verschenkst Du zusammen mit dem Buch, einer solchen Karte und passendem Lesezeichen vielleicht mit Glück gleich noch ein Lächeln mit dazu 😉 !

Wie einfach Du diese Karte nachbasteln kannst, das habe ich Dir als “Tolle Kartentechnik!!! – Lesezeichenkarte” gezeigt. Viel Spaß beim Basteln, Verschenken oder einfach selbst Behalten – vielleicht möchtest Du ja selbst beim Lesen lächeln 😉 !

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit lesefreudigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

2 thoughts on “Ich schicke Dir ein Lächeln!… Eine Lesezeichenkarte…

  1. Eine schöne Idee.
    Ich lese immer auf meinen Busfahrten und da ich oft unterwegs bin, schaffe ich so das eine oder andere Buch.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!