Juhuu, heute geht es nach Brüssel!!!…

…endlich ist es soweit!

Heute fliege ich zusammen mit Gesche nach Brüssel zur überregionalen Stampin´up! Veranstaltung “On Stage”. Dort treffen sich lauter stempelverrückte Demonstratoren aus allen möglichen Ecken Europas zum gemeinsamen Austausch und “kreativ sein”. Ich bin schon soooo gespannt, was mich dort erwartet 🙂 🙂 🙂 ! Wir bekommen als Erste den neuen Frühlingskatalog in die Hand und dürfen die neuen Produkte auch ausprobieren…und erfahren hoffentlich auch schon, was es während der “Sale – a Bration” in den ersten Monaten im neuen Jahr an tollen Aktionen für uns alle gibt!

Auf jeden Fall werde ich mit einer ganzen Menge neuer Inspirationen und Ideen für Dich zurück kommen…und ich bin schon ganz aufgeregt, ich werde nämlich das erste Mal auch “swappen” 🙂 !

Swaps für Brüssel nach StempelART (8)

So wie ich waren in den letzten Tagen sicher alle Demonstratoren, die ich dort treffe, ganz fleißig dabei, ihre “Swaps”zu entwerfen und zu werkeln. “Swaps” sind kleine Basteleien, die man in größerer Stückzahl anfertigt und dann mit anderen tauscht. So erhält jeder eine Menge Ideen und Anregungen, die dann nachgebastelt werden können! Ich bin schon sooo gespannt, was für Schätze ich mit nach Hause bringen werde!

Ich habe mir lange überlegt, was ich denn so machen möchte…so ganz neu das Rad zu erfinden ist schwierig, aber “nur eine Karte” wollte ich auch nicht machen…Als Leser meines Blogs weißt Du vielleicht, dass ich in der letzten Zeit das Verzieren von Kerzen für mich entdeckt habe…und so kam mir dann die (zwar nicht neue) Idee, Teelichter zu bestempeln und hübsch zu verpacken. Da das ja alles in größerer Stückzahl erfolgen sollte, habe ich versucht, den Material – und Zeiteinsatz dennoch gering zu halten.Außerdem sollten sie ja auch einigermaßen platzsparend sein…muß ja alles heil durch den Flieger 😉 !

Und hier sind meine Swaps:

Swaps für Brüssel nach StempelART (5)

Swaps für Brüssel nach StempelART (6)

Swaps für Brüssel nach StempelART, bebilderte Anleitung, Tutorial

Swaps für Brüssel nach StempelART (9)

Swaps für Brüssel nach StempelART

Die Anleitung dazu folgt am Samstag. Eine kleine Anleitung und die Liste der verwendeten Materialien gehört zwar eigentlich auch in / an den Swap…doch die Anleitung in schriftlicher Form mit in die Verpackung zu quetschen wäre doch etwas schwierig geworden… 😉 ! So ist es also hier einfacher und übersichtlicher 🙂 und wenn man einen Blog gestaltet die einfachere Lösung… 🙂 .

Ich hoffe, den anderen Demos gefallen meine Swaps und dass ich dafür viele andere Schätze eintauschen kann!

Sei gespannt auf meine Erlebnisse in Brüssel, ich werde berichten!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit ganz gespannten (hab ich das schon erwähnt?), erwartungsfreudigen Grüßen,

Deine Britta

 

One thought on “Juhuu, heute geht es nach Brüssel!!!…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!