Lass uns durch den Regen tanzen!…

…ist das nicht eine wunderbar romantische Aufforderung?

Dieser launige Spruch stammt aus dem Set “Donnerwetter”, das mich aufgrund seiner Sprüche und der edlen Schrift sofort begeistert hat! Und sowohl Spruch, Schriftstil alsauch die Regentropfen lassen sich doch super mit dem Set “Mit Stil” kombinieren, findest Du nicht?

Für einen meiner letzten Workshops habe ich nach einer einfachen, aber effektvollen Kartenidee mit den Aquarellstiften gesucht…und heraus gekommen sind diese beiden schnellen Karten!

Ich liebe dieses Set  …und ganz sicher werde ich noch weitere Karten in dieser Art gestalten!

Erste Tipps zu den Aquarellstiften habe ich Dir ja schon gegeben…hier steckt noch ein wenig mehr “Technik” in der Karte 😉 .

Was es damit auf sich hat und wie einfach Du diese Karte nachwerklen kannst, da zeige ich Dir hier demnächst!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit gut beschirmten Stempelgrüßen,

Deine Britta

P.S. 17.03.17: heute bin ich über diese Challenge gestolpert 😉 …und da fiel mir dieser Beitrag ein, mit dem ich mich gerne beteiligen möchte 🙂 .

One thought on “Lass uns durch den Regen tanzen!…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!