Mädels, es war wieder so schön! Unser Teamtreffen…

… am letzten Sonntag! Es wurde wieder viel gelacht, geschnackt und sich über unser tolles Hobby ausgetauscht!

Leider habe ich tatsächlich kaum Fotos gemacht…

Jeder der mich kennt, wird sich sicher wundern 😉 ! Meist bin ich ja diejenige, die alle mit dem Fotoapparat nervt und böse Zungen behaupten sogar, er sei festgewachsen 😉 . Aber vor lauter Schnacken bin ich tatsächlich kaum dazu gekommen 😉 …

Das Teamfoto haben wir (bzw. mein Mann) gerade noch rechtzeitig geschossen, ehe es richtig zu regnen und gewittern anfing! Da tröpfelte es noch nur leicht…

Eigentlich hatte ich ja Sonne bestellt für diesen Tag…und das hat – eigentlich – auch ganz gut geklappt!

Um 17h ging das Treffen los! Und  – auch da wird sich jeder wundern der mich kennt 😉  – ich war so rechtzeitig fertig mit den Vorbereitungen, dass ich bis 15 Minuten vorher noch ganz entspannt mit meinem Buch und Kaffee die Sonne genossen habe! Prima, schließlich wollten wir ja grillen!

Als wir gerade beschlossen hatten, dass es trocken bleibt und mein Mann den Grill angeschmissen hatte, änderte sich langsam aber sicher das Wetter…na toll!

Ende vom Lied: mein Mann hat im strömenden Regen (!!!!) für uns Mädels gegrillt! Mit Handtuch über Kopf und Schultern (hat auch nix gebracht 😉 ) … leider gibt es auch davon kein Foto 😉 .

Ganz lieben Dank nochmal dafür!!! Du hast es zwar an dem Abend schon oft gehört aber hier nochmal: Du warst (und bist natürlich 😉 )  unser Held !!! Und zum Glück gibt es die heiße Dusche 😉 …

Wir haben uns während dessen im Wintergarten den Regen gemütlich aufs Dach prasseln lassen 😉 …und “geswapt”…

…und gegessen! Das Buffett war wieder klasse! Jede hatte etwas mitgebracht…

…und so hatten wir eine leckere reichliche Auswahl… auch wenn leider Monas selbstgemachter Raffaello – Likör im Kühlschrank vergessen wurde 😉 … aber der wird trotzdem nicht schlecht 😉 …

Schließlich durfte auch die kreative Komponente nicht fehlen und wir haben gemeinsam wieder eine Technik ausprobiert… beim letzten Treffen war es die “Faux Leather Technique” , diesmal die “Rasierschaum Technik”

…und darauf habe ich auch wie beim letzten Mal meinen Swap abgestimmt 😉 !

Aber diese und die tollen Werke meiner Team – Mädels zeige ich Dir hier demnächst! 😉 …

Übrigens freuen wir uns immer über Teamzuwachs! Falls Du also mit dem Gedanken spielst selbst einzusteigen, dann melde Dich gerne bei mir oder starte jetzt!

Mädels, es war wirklich wieder ein so schöner, inspirierender und lustiger Abend mit Euch, ich freue mich schon jetzt auf das nächste Teamtreffen!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit absolut teambegeisterten Stempelgrüßen,

Eure / Deine Britta

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!