Meine Teamswaps vom letzten Teamtreffen…

…möchte ich Dir nun endlich zeigen!

Für meine lieben Teammädels habe ich diese kleinen Diamantboxen gewerkelt…

 

Von dem Teamtreffen hatte ich Dir ja schon berichtet. Auf den Treffen stelle ich immer eine Technik vor und das Thema diesmal war die “Faux Metall Technique”. Dazu sollten natürlich auch meine Swaps passen 😉 .

Der “Kronkorken” ist unter Verwendung dieser Technik entstanden. Sieht doch wirklich aus wie Metall, findest Du nicht?

Und nicht nur die Dekoration, sondern auch der Inhalt hat Bezug zum Thema …



…in jeder Diamantbox verbirgt sich eine Dose silbernes Embossing Pulver! So können anschließend alle gleich los legen und mit der Technik experimentieren 😉 .

Übrigens lassen sich aus nur einem Bogen Designerpapier neun Deckel für die Diamantboxen werkeln… wenn das nicht ergiebig ist 😉 … falls Du sie nachwerkeln möchtest, dann findest Du die Anleitung dazu in diesem Beitrag 🙂 .

Das Designer Papier gibt es ja momentan als Sale – a – Bration Gratisartikel und mir gefällt die Farbkombination ausgesprochen gut!

Du wirst in der nächsten Zeit von mir noch so einige Werke zu sehen bekommen, die ich mit diesem Papier, dem Stempelset “Auf dich!” und den passenden Framelits “Einfach erfrischend!” gestaltet habe. Lass Dich überraschen, wie vielseitig dieses Set zu verwenden ist! Es hat viele liebevolle Details zu bieten, die auf den ersten Blick gar nicht so auffallen – wie zum Beispiel das Etikett, durch das sich ein Bändchen fädeln läßt 😉 …

 

 

Na, wie gefallen Dir meine Teamswaps? Mir macht es immer wieder Spaß, mir zu überlegen, womit ich wohl den Mädels eine Freude machen kann… und dann mich überraschen zu lassen, welche tollen Dinge sie sich zum Tauschen überlegt haben! Ich staune immer wieder über all die kreativen Ideen!

Falls auch Du Dich uns anschließen möchtest und Lust hast, Dich mit uns auszutauschen und Spaß zu haben, dann freuen wir uns auf Deine Verstärkung! Komm ins Team StempelART! Gerade jetzt während der Sale – a – Bration gibt es ja seeehr attraktive Einsteiger Angebote!

Bei Interesse melde Dich gerne bei mir und wir klären Fragen, Wünsche, Details 🙂 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit metallisch glänzenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

3 thoughts on “Meine Teamswaps vom letzten Teamtreffen…

  1. Deine Swaps und auch deine Karten gefallen mir sehr gut und endlich habe ich auch mal ein Anwendungsbeispiel für die Schlitzstanze gefunden. Ich wusste nicht so recht, wie ich sie einsetzen kann.Vielen Dank für das Teilen deiner tollen Ideen.
    LG Birgit

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!