Schön war es wieder!!! – Meine Katalogparty…

… ist nun auch schon fast wieder zwei Wochen her! Da wird es doch Zeit, dass ich Dir endlich davon berichte 😉 …

Vor der Party steht die Vorbereitung. Ich habe kleine Tütchen gepackt, die ich zusammen mit dem Katalog jedem Gast überreicht habe… was sich darin versteckt, das zeige ich Dir demnächst hier nochmal gesondert 😉 …

Natürlich sind – neben dem Katalog –  die neuen Produkte die “Stars” der Party… die vielen tollen neuen Farben…

… und Stempelsets…

… und ein paar Muster sind auch immer gerne gesehen…

Und natürlich hatte ich auch eine kleine “Make and take” Station vorbereitet, an der die Gäste selbst aktiv werden durften.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt…

Herzlichen Dank an meine lieben Teammädels Meike, Tanja und Inga für die mitgebrachten, leckeren Kuchen und auch die tatkräftige Unterstützung!!!

Alles ist bereit – nun können die Gäste kommen! Denn was ist eine Party schon ohne Gäste???

Du kannst Dir sicher vorstellen, was das für ein Geschnatter war! 😉

Es wurde alles ausgiebig begutachtet…

… und bestaunt …

Und natürlich wurde auch fleißig gebastelt 🙂 …

Die Zeit verging wie im Flug! Im Nu war der schöne Nachmittag schon wieder vorbei!

Ganz lieben Dank vor allem noch an alle meine Gäste! Wie schön, dass Ihr da wart!!! Ich habe mich riesig gefreut und hatte viel Spaß mit Euch und freue mich jetzt schon wieder auf kreative, gemeinsame Stunden bei den kommenden Workshops!!

Falls auch Du Interesse hast, dann melde Dich gerne bei mir. Die Termine findest Du wie üblich in der Seitenleiste 😉 .

Oder werde selbst Gastgeberin, lade ein paar Freundinnen ein und vereinbare einen Termin mit mir! Dann komme ich zu Dir und wir basteln gemeinsam!

Soweit für heute.. bis bald wieder hier!

Mit noch immer von der Party beschwingten Stempelgrüßen,

Deine Britta

One thought on “Schön war es wieder!!! – Meine Katalogparty…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!