Die Gästegrüße für meine Katalogparty…

…zeige ich Dir heute!

Zur Begrüßung hat bei meiner Katalogparty jeder Gast zusammen mit dem neuen Jahreskatalog diese kleine Kiste bekommen!

Darin enthalten waren ein paar kleine nützliche Helferlein…

…eine Einkaufsliste, ein Bleistift, natürlich ein paar Bonbons und “Kartenreiter”, um im neuen Katalog die einzelnen Kapitel zu markieren und schneller fündig zu werden, wenn man etwas sucht!

Ich habe solche Reiter als Teamswap bei der letzten On Stage von Jasmin geschenkt bekommen und mich so darüber gefreut, dass ich diese Idee aufgegriffen und nachgewerkelt habe!

Ich brauchte dafür nur die Themen des Katalogs auszudrucken (bloß ist gut… die Sisyphos Arbeit bestand darin, die Textfelder zu kopieren und in das Dokument einzufügen, um möglichst viel auf ein Blatt Papier zu bringen… wahrscheinlich geht das viel einfacher 😉 …). Anschließend mit der Kreisstanze ausstanzen, Kartenreiter ausstanzen und aufkleben… Bei 20 Sets á 13 Reiter ergab das also 540 x stanzen! Kleine Fließbandarbeit 😉 …

Um Dir die Arbeit zu erleichtern und auch wenn Du garantiert nicht so viele Reiter benötigst wie ich, stelle ich Dir hier das Dokument zum Ausdrucken zu Verfügung! Und vielleicht kann mir ja auch jemand verraten, wie ich das einfacher hätte lösen können 😉 …

Für die fertigen Reiter habe ich dann mit dem Stanz – und Falzbrett für Umschläge eine kleine Hülle gewerkelt und mit Leinenfaden verschlossen. Und dann zusammen mit der Einkaufsliste und den Bonbons ab in die Kiste! Denn hasste die Kiste… 😉 …

Den passenden Spruch für mein kleines Goodie habe ich im Set “Liebevolle Details” gefunden…

Kann man das besser ausdrücken? Ganz lieben Dank nochmal an aller Gäste meiner Katalogparty  – es war sooo schön mit Euch!

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit gastfreundlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!