Wenn ein Eisbär Geburtstag hat…

… dann braucht er natürlich auch etwas Anständiges zu Essen und zu Trinken 😉 !

Und Speis und Trank – oder eher Trunk – wollen ja auch angemessen überreicht werden!

Ein schöner Pastis und ein Geburtstagskuchenbausatz kommen da doch gerade recht, findest Du nicht? 😉

Wenn ich “Flaschen” verschenken möchte, dann liebe ich ja diese Flaschenanhänger mit Minikärtchen…

… die kleine, aufklappbare Karte wird einfach in die Tasche geschoben, so kannst Du auch noch einen kleinen, persönlichen Gruß unterbringen. Das peppt jede Flasche auf! … und der Beschenkte weiß auch bei vielen Gästen anschließend noch, von wem die Flasche stammt!

Die Anleitung für den Flaschenanhänger habe ich Dir ja schon gezeigt.

Und ist der Eisbär nicht knuffig? Ich liiiiebe Eisbären 😉 … das sind doch wirklich liebenswerte, charmante, bezaubernde Kerlchen! Die kann man doch nur lieb haben!!!

Und dieser Eisbär kommt Dir vielleicht – sicher?  –  bekannt vor… er stammt aus dem Set “Tierische Glückwünsche”.. die kleine Biene, die eigentlich um den Bären herum schwirrt, habe ich durch Abkleben mit Kreppband “weg gezaubert”, ohne den Stempel zu zerschneiden. Wie das geht, da findest Du hier 😉 .

Den Bären selbst habe ich ein wenig mit den Stampin Blends koloriert… allerdings nur ein wenig… Eisbären sind da genügsam und benötigen nicht viel Farbe 😉 …

Passend zu dem Eisbären Trunk habe ich auch noch einen Geburtstagskuchenbausatz gestaltet…

… mit Anleitung zum Aufbau des Geburtstagskuchens 😉 … damit der Eisbär auch weiß, was er damit anstellen soll 😉 .

Diesen Typ Geburtstagskuchenbausatz habe ich Dir ja schon gezeigt, über den Link finsdest Du weitere Beispiele dazu.

Vielleicht hast Du ja aufgepaßt und festgestellt, dass ich anfangs beim dem Eisbären die “Tüddelchen” vergessen habe… Eisbar statt Eisbär 😉 … zum Glück habe ich das (erst nach den Fotos)  vor dem Verschenken bemerkt! 🙂 … und korrigiert 😉 …

Obwohl Eisbar Trunk vielleicht ja auch gepaßt hätte 😉 .

…aber Eisbar Futter wäre schon seltsam… lieber doch Eisbär Futter 😉 …

Die Anleitung zu dem Bausatz habe ich Dir bisher noch gar nicht gezeigt… das hole ich demnächst nach! Schau einfach wieder vorbei!

Der Eisbär hat sich übrigens über seinen Proviant gefreut 😉 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit eisbärigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

2 thoughts on “Wenn ein Eisbär Geburtstag hat…

  1. Soso, du liiiieeeebst Eisbären ist ein sehr gelungenes Geschenk, gerade auch mit den eher schlichten Farben. Gefällt mir sehr und dem Eisbär bestimmt auch

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!