Verschiedene Geburtstagskuchenbausätze…

…möchte ich Dir heute zeigen. An der Farbkombination erkennst Du vielleicht schon, dass ich die auch für den Markt gewerkelt hatte 🙂 .

Da inzwischen ja einige der verwendeten Produkte auf der Ausverkaufliste stehen (und momentan noch als Schnäppchen geschnappt werden können 😉 ) möchte ich sie Dir schnell noch zeigen, ehe die Produkte vergriffen sind 🙂 .

Die ersten sind mit den Pop – up – Ballons und dem Set Ballonparty entstanden 🙂 …

…hier nochmal mit einem gleichen Spruch, aber einem anderen Schriftzug aus dem Set “Keine Party ohne Kuchen”…

…und mit dem tollen Glitzerpapier aus der letzten Sale – a – Bration…Du kannst aber natürlich auch einfach Diamantgleißen oder Silber verwenden (die gibt es noch 😉 ) …

Ganz schlicht und schnell gemacht ist diese Variante…

…dafür hab ich einfach das Pop – up – Element flach verwendet und den Hintergrund mit den “Timeless Textures” verziert…

Und dieses Set (die “Partygrüße”) liebe ich ja nach wie vor, auch wenn es leider nicht mehr erhältlich ist: ich finde den Spruch so klasse 😉 …außerdem ist es wieder ein schönes Beispiel für ein “verunglücktes” Projekt, dass dann doch ganz passabel zu retten war wie ich finde 😉 …

Eigentlich wollte ich hier ja nur den Spruch silber embossen. Aber die Tinte war noch zu feucht, daher blieb zu viel Pulver haften. Also habe ich die “Faux Metall Technique” verwendet…fällt wenn man es nicht weiß kaum auf, dass das ein “Unfall” war, oder 😉 ? Bei anderem Winkel kann man auch unten rechts den Spruch lesen 😉 …

Diese tollen Kerzen stammen aus der “Fensterschachtel” und bleiben zum Glück 😉 …

…die Variante ist etwas schlichter als die vorherigen…ich werde sie nochmal in anderen  Farben werkeln, dann ist sie auch “männertauglich” 😉 …

Weitere Beispiele, die ich Dir schon früher gezeigt habe, findest Du hier und hier  😉 .

Innen sind die Schächtelchen gefüllt mit allem, was zu einem guten Geburtstagskuchenbausatz so dazu gehört 😉 , also ein Feurzeug (natürlich mit passendem Spruch) , eine kleine Kerze und eine witzige Anleitung für den “Aufbau”  (die nicht mit aufs Foto gekommen ist, wie ich gerade festestelle)…die lustigen Sprüche sind wieder aus dem Set “Kein Geburtstag ohne Kuchen”…(schnell noch sichern, falls es auf Deiner Wunschliste steht 😉 . Schreib mir einfach eine Mail oder bestelle direkt in meinem Online Shop unter Angabe des Gastgeberin Codes DCHYS6GZ )…

Inzwischen ist auch schon meine erste Bestellung mit tollen Artikeln aus dem neuen Jahreskatalog gekommen, die ich schon von Amsterdam aus in der “Vororder” bestellen konnte 🙂 . Momentan kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst ausprobieren möchte 😉 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit Stempel – grüßen im Bau – satz,

Deine Britta

 

 

2 thoughts on “Verschiedene Geburtstagskuchenbausätze…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!