Kleine Post – it Blöcke für den neuen Katalog…

…habe ich als Team Swaps für die anderen drei Mädels – Gesche, Mona und Meike –  gewerkelt, die mit mir in Amsterdam waren!

Sie sollten ja schon ein wenig Ähnlichkeit mit den anderen Swaps haben…und nützlich sollten sie auch sein…was liegt da näher, als Post its für den Katalog 😉 ?

…so nahe, dass ich damit nicht alleine war 😉 …aber das macht ja nix, davon kann man ja nie genug haben! Verschlossen habe ich das Heftchen mit einem Magnetverschluss. Der linke Teil ist sichtbar, rechts ist er durch die Blüten kaschiert 😉 .

Der Spruch stammt aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set „Aus der Kreativkiste“…paßt hier aber einfach super finde ich 😉 …

Vielleicht hast Du schon entdeckt, dass das süße Weckglas als „Schüttelelement“ mit den kleinen, ausgestanzten Herzchen der Bordüre gefüllt ist?

Die „Banderole“ aus Pergamentpapier habe ich bestempelt, klar embossed und zwischen Klarsichtfolie und Rahmen den „Glases“ geklebt…

Jede Banderole hat eine andere Farbe, damit die Mädels sie auch auseinander halten können 😉 …

Aus Amsterdam werde ich Dir natürlich wie versprochen noch ausführlich berichten. Aber gleich muss ich mich erstmal sputen, um 19.30h beginnt hier mein Workshop 😉 und gestern abend war ich zu sehr mit der Ausverkaufliste beschäftigt!

Heute Abend nach dem Workshop werde ich wieder bestellen…falls Du Dir also noch eines der Schnäppchen sichern möchtest, dann maile mir einfach heute Abend bis 22h Deine Bestellung! Garantieren kann ich leider für nix, es gibt sie nur solange der Vorrat reicht 😉 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit noch immer schnäppchenbegeisterten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

2 thoughts on “Kleine Post – it Blöcke für den neuen Katalog…

  1. Liebe Britta,
    wieder mal eine supertolle Idee von Dir. Habe ich gleich in meinen Kreativordner kopiert.
    Danke für die schöne Inspiration.
    LG Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!