Zwei tolle Gründe zu gratulieren…

… haben mich zu diesen Karten inspiriert!

Im Grunde zweimal der Start einer großen Reise…

Ein neuer kleiner Erdbürger! Kann es einen schöneren Grund zur Freude geben?

Unser Chef ist Papa geworden – und da die Mama aus der Schweiz stammt, sollte unser Geschenk darauf Bezug nehmen. Und so haben wir Lederpuschen für den Kleinen fertigen lassen. In den Farben Schleswig Holsteins mit kleinem Segelboot… und eine Nummer größer in den Farben der Schweiz 😉 …

Dazu musste natürlich auch ein Karte und eine Verpackung her! 😉 .

Als Verpackung habe ich die Papiertüte der Schuhe einfach etwas “aufgepeppt”… ein paar Sterne, ein schöner Spruch und ein Band – schon war die Verpackung fertig!

Für die Karte konnte ich zu meinem Glück schon das neue Stempelset “Sternstunden” verwenden!

“Hallo kleiner Stern” ist in diesem Fall so wunderbar passend… da die Mami “Stella” heißt 😉 … herzlich willkommen kleiner Stern!

Das Schiff (aus dem Stempelset “Swirly Bird”)  erklärt sich angesichts der Lederschüchen sicher von selbst 😉 …

Auch innen ist die Karte passend verziert und mit einem schönen Spruch versehen…

Im gleichen Rutsch mit dieser ist noch eine zweite Karte entstanden… meine Nichte hatte Geburtstag! Und schon während ich dabei war, die Karte für den kleinen neuen Erdenbürger zu werkeln fiel mir auf, dass das Motiv auch für meine Nichte total klasse ist! Morgen startet sie nämlich in die USA in einen neuen Lebensabschnitt. Da passen doch sowohl die Farben als auch das Motiv ganz wunderbar! So “stars and stripes” 😉 … und die Reise über das Meer… auch wenn die natürlich mit dem Flieger unternommen wird 😉 …

Liebe Merle, ich wünsche Dir auch auf diesem Wege nochmal ganz viel Spaß, Erfolg und tolle neue Eindrücke!

Und weil ich das Motiv so schön fand, habe ich gleich noch eine weitere Karte “als Reserve” gewerkelt…

… die gestickten Sterne finden sich übrigens bei den – leider inzwischen nicht mehr erhältlichen “Geschmückte Stiefel”…

… und die Welle bei den Framelits “Wunderbar verwickelt”…

Inzwischen habe ich das Motiv sogar noch ein weiteres Mal gewerkelt – für meine Juli Team Hausaufgabe!

Die zeige ich Dir aber erst demnächst hier. Also schau einfach wieder vorbei!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit sternstrahlenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!