Diese Boxen sind die kleinen Schwestern…

…der Fünfeckboxen , die ich Dir vor Kurzem vorgestellt habe 😉 .

Sie eignen sich super als kleine Gästegrüße ( so wie bei mir für den letzten und den kommenden Workshop 😉 )…

…und das Schöne: sie sind ganz fix gemacht 🙂 …

…und Du erhälst aus einem großen Bogen Designerpapier sechs dieser süßen Verpackungen!

Das Designerpapier hat zwar noch das “alte” Design, aber ich hoffe, das verzeihst Du mir 😉 …

Am “Eleganten Schmetterling” erkennst Du, dass diese knuffige Verpackung tatsächlich nicht groß ist. Es paßt gerade eine kleine Süßigkeit o. ä. hinein (bei mir ein Mini Kinder Country)…

Demnächst zeige ich Dir hier, wie schnell die gewerkelt sind!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit süß verpackten Stempelgrüßen,

Deine Britta

One thought on “Diese Boxen sind die kleinen Schwestern…

  1. Liebe Britta,
    sie sehen so schön aus. Diese kleinere Version habe ich für die Frauen meiner Frauengruppe auch gemacht. Ein voller Erfolg. Die kann ich als kleines Mitbringelsel nur empfehlen.
    Liebe Grüße
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!