Einen kleinen Gruß vom Nikolaus…

…hat mein Mann heute gefunden 😉 …

Grüße vom Weihnachtsmann nach StempelART, Stampin up, Jolly Friends, Elementstanze Weihnachtmütze, Framelits Stickmuster

Auf dem Weg zum On Stage in Düsseldorf haben wir ja einen Großeinkauf bei Lindt getätigt… 😉 und einen kleinen Teil davon habe ich hier für ihn verpackt 🙂 !

Den Spruch “Grüße vom Nordpol” finde ich einfach klasse und auch hier wieder sehr passend! Wie schade, dass das Set “Grüße vom Weihnachtsmann” auf der Auslaufliste steht…aber noch ist es zu haben…sogar reduziert! Bei Interesse schau doch gleich in die Angebote!

Den kleinen Weihnachtsmann bzw. Nikolaus habe ich wieder mit den Mischstiften coloriert…

Grüße vom Weihnachtsmann nach StempelART, Stampin up, Jolly Friends, Elementstanze Weihnachtmütze, Framelits Stickmuster

Apropos Weihnachtsmann: vielleicht hast Du ja noch ein paar Stampin up ! Produkte auf Deinem Wunschzettel 😉 ! Ich arbeite auch in diesem Jahr wieder mit dem Weihnachtsmann zusammen 😉 …Du darfst also Deinen Lieben gerne meine Kontaktdaten geben (zusammen mit Deinen Wünschen) und ich werde sehen, dass ich die Wünsche rechtzeitig an den Weihnachtsmann weiter leite! Natürlich stellt der Weihnachtsmann auch gerne einen Gutschein aus, den Du dann später bei mir eingelösen kannst 😉 !

Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag und einen lieben Nikolaus!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit nikolausigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Merken

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!