Es naht die Zeit der Konfirmationen…

…und da ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, neue Karten zu diesem Thema zu werkeln, zeige ich Dir auch hier erstmal, was ich dazu aus dem letzten Jahr noch so in meinem Fundus gefunden habe 😉 …

Stampin up Konfirmation nach StempelART, Eins für Alles, Prägeform Frühlingsblumen

…auch hier habe ich zwei Produkte aus dem Frühjahr Sommer Katalog des letzten Jahres verwendet: “Perfekter Tag” und den Prägefolder “Frühlingsblumen”….

Stampin up Konfirmation nach StempelART, Eins für Alles, Prägeform Frühlingsblumen

…innen habe ich einen kleinen Umschlag eingefügt…mit dem Stanz – und Falzbrett für Umschläge läßt sich ein Umschlag ja mit der Umrechnungstabelle für Umschläge und Boxen mit dem Punch Board in beliebigen Maßen gestalten…

Stampin up Konfirmation nach StempelART, Eins für Alles, Prägeform Frühlingsblumen

…die Variante für fußballbegeisterte Jungen 😉 …dafür habe ich den Prägefolder “Honigwaben” verwendet…

Stampin up Konfirmation nach StempelART, Honigwaben, Stanze Etikettanhänger, Famose Fähnchen, Eins für Alles

…etwas weniger Fußball…

Stampin up Konfirmation nach StempelART, Honigwaben, Stanze Etikettanhänger, Famose Fähnchen, Eins für Alles

…und nochmal neutraler, mit dem tollen Hintergrundstempel “Hardwood”, den “Famosen Fähnchen” und Sprüchen aus dem Stampin up Stempelset “Eins für Alles”…

Stampin up Konfirmation nach StempelART, Hardwood, Famose Fähnchen

…auch wieder mit kleinem Umschlag innen…

Stampin up Konfirmation nach StempelART, Hardwood, Famose Fähnchen

Inzwischen habe ich ja etwas mehr “Equipment”…als ich diese Karten gestaltet habe, da hatte ich das Set “Gesegnet” noch nicht. Damit kann man natürlich auch ganz tolle Konfirmationskarten anfertigen. Für eine Taufe habe ich das ja schon benutzt, ähnlich kann man so natürlich auch Karten für die Kommunion oder Konfirmation gestalten…

P1080785

Mehr von dieser Karte kannst Du in diesem Beitrag finden 🙂 ! Im Moment bin ich gerade dabei, eine Auftragsarbeit für eine Konfirmation zu entwerfen. Das Portemonnaie, das ich Dir vor Kurzem hier gezeigt habe, ist so gut angekommen, dass die Beschenkte es ganz stolz herum gezeigt hat. Das freut mich natürlich sehr! 🙂 Und daraufhin hat mich ihre Nachbarin gebeten, so eines für die Konfirmation ihres Enkels zu basteln. Aber das ist noch nicht ganz fertig, daher zeige ich es Dir später! So viel sei verraten: das wird eine maritime Variante… 😉 …

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit sonnigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!