Best Catch 4: eine klassische Geburtstagskarte für Männer…

… und wie ich finde nicht nur für Angler möchte ich Dir heute zeigen!

Wie Du siehst ist sie in einem Zuge mit den anderen Karten meiner kleinen Serie entstanden. Hier habe ich die gleichen Elemente verwendet, den Hintergrund aber noch schlichter gehalten. Den Hintergrundstempel “Birch” habe ich wieder als “Wasseroberfläche” genutzt.

Die Gestaltung der Forelle kennst Du ja mittlerweile 😉 … kombiniert habe ich das Motiv mit einem ausgestanzten Spruch aus dem Stempelset “Klitzekleine Grüße” – für mich ein absolutes “Must have”, weil es so vielseitig ist!

Innen habe ich dieses Mal einfach die Korbtasche gestempelt und ein wenig Glanzfarbe Kupfer aufgesprüht…

Noch ist das tolle Stempelset mit den passenden Framelits übrigens im Ausverkauf erhältlich… ebenso wie das tolle Kupferband, das ich als Fischernetz verwendet habe. Sollte das also noch auf Deiner Wunschloiste stehen, dann solltest Du es Dir unbedingt so bald wie möglich sichern! Schreib mir einfach Deine Wünsche oder nutze meinen Online Shop!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit schön schimmernden Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

One thought on “Best Catch 4: eine klassische Geburtstagskarte für Männer…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!