Echt coole Karten…

 

…sind mit dem gleichnamigen Sale – a – Bration Gratisstempelset entstanden… sieh selbst!

Eigentlich wollte ich nur eine Karte für meine Nichte entwerfen. In letzter Zeit habe ich mehrfach so liebe Post von ihr erhalten, dass ich mich unbedingt revanchieren wollte! Und da kam mir dieses Set in den Sinn…. und als ich erst einmal dabei war, konnte ich gar nicht aufhören, sondern habe gleich eine kleine Serie produziert 😉 …

Sehen die Chucks nicht echt cool aus? Um sie realistischer aussehen zu lassen, habe ich mit dem Stampin´Kreidemarker die Schnürsenkel und die Sohle angemalt. (Den Marker findest Du übrigens im Hauptkatalog, S. 200 unten. Den übersieht man leicht 😉 ).

Und glitzern und funkeln sollte es! Also habe ich mit dem Wink of Stella noch Glitzer aufgetragen… auf die Sportschuhe…

 …und auch den Kartenrand…

Wie schön, dass wir so viele tolle Accessoires haben, die so herrlich glitzern und funkeln! Das Motivklebeband “Märchenzauber” und die neuen Epoxidakzente kamen mir da gerade recht… da konnte ich mich so richtig schön austoben! 😉 .

So sind noch weitere Karten entstanden… im Querformat…

 

…und Hochformat…

… und natürlich mit viiiiel rosa Glitzer 😉 …

Und weil ich das Set gerade am Wickel hatte, habe ich mir auch noch Karten mit der E – Gitarre überlegt…

…und dafür den Hintergrund mit den Noten des Stempels “Sheet Music” gestaltet. Hier habe ich den Spruch mit Maskentechnik eingefügt…

Die Gitarre habe ich mit den Stampin´ Blends ausgemalt und wieder mit dem Wink of Stella beglitzert…

Hier nochmal die “Mädchenvariante”… den Spruch habe ich hier in “Schattentechnik” gestempelt…

…und die E – Gitarre coloriert und mit dem “Wink of Stella” zum Strahlen gebracht…

…den Glitzer – Schimmer – Funkeleffekt erkennt man ja am besten, wenn man die Karten hin und her bewegt. Aber ich hoffe, die Fotos haben trotzdem einen kleinen Eindruck vermitteln können! 🙂

Inzwischen ist die Karte sicher angekommen 😉 … und falls Du sie noch nachwerkeln möchtest, dann sichere Dir unbedingt noch bis Ende März dieses coole Stempelset, denn so lange (bzw. so lange der Vorrat reicht) kannst Du Dir das Set je 60,-€ Bestellwert noch schenken lassen!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit echt coolen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

2 thoughts on “Echt coole Karten…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!