Auf dich! – diese erfrischenden, fröhlichen Flaschenanhänger…

…kann man immer gut gebrauchen finde ich!

Entstanden sind sie alle mit dem frühlingsbunten Designerpapier “Einfach spritzig”, das Du Dir momentan noch je 60€ Bestellwert als Sale – a – Bration Gratisartikel schenken lassen kannst!

Die kleine Tasche des Flaschenanhängers bietet Platz für ein aufklappbares Minikärtchen …

… so kann man noch einen kleinen, persönlichen Gruß los werden… oder auch einen kleinen Geldschein darin verstecken 😉 …

So ein Anhänger wertet doch jede Weinflasche auf, findest Du nicht auch?

Ich habe diese Anhänger gerne in meinen letzten Workshops gewerkelt…

…und die Teilnehmer waren begeistert von der Vielseitigkeit des verwendeten Sets “Auf dich” mit den passenden Framelits “Einfach erfrischend”  – da gibt es eine Menge liebevolle Details zu entdecken! Erkennst Du die Prägung des Strohalms? Sieht total echt aus! …

 

…und die kleinen süßen Kronkorken haben auch immer wieder Begeisterung ausgelöst. Zum Glück gibt es je Flaschengröße gleich zwei Stanzformen dafür – da braucht man nicht so oft zu kurbeln 😉 .

Der kleine Kronkorken ist übrigens aus Resten des Papiers in “Faux Metall Technik” entstanden, mit denen ich meine Teamswaps gestaltet habe 😉 …

Auch dieser Kronkorken stammt daher und lag noch auf meinem Basteltisch…

Die Farbkombi des Designerpapiers finde ich total gelungen –  Limette, Calypso, Osterglocke und Bermudablau… das ist so wunderbar frisch!!!

Ich habe mir wie Du siehst gleich einen kleinen Vorrat dieser fröhlichen Anhänger gefertigt – so bin ich für spontane Mitbringsel immer gut gerüstet! Die Anleitung dazu habe ich Dir schon Schritt für Schritt gezeigt 🙂 .

Demnächst zeige ich Dir hier, wie Du stilvoll Piccolos verpacken kannst – schau also einfach wieder vorbei!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit fröhlich – frischen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

One thought on “Auf dich! – diese erfrischenden, fröhlichen Flaschenanhänger…

  1. Liebe Britta,
    diese farbenfrohen Flaschenanhänger gefallen mir ausgesprochen gut. Bisher habe ich das Set noch nicht, doch nun überlege ich, ob ich es mir doch noch besorge. Die Technik für die Kronkorken muss ich nun auch mal ausprobieren..
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Hab eine schöne Woche und viele Grüße
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!