Drachen und Ritter…

…na das verspricht doch wirklich abenteuerlich zu werden! Auch wenn diese beiden sympathischen gepanzerten Genossen nicht wirklich gefählich aussehen. 🙂

Eine Karte nicht nur für Kinder finde ich…

… auch abenteuerlustige Erwachsene freuen sich sicher über einen solchen Geburtstagsgruß!

Vielleicht kommt Dir diese Karte ja ein wenig bekannt vor… Kein Wunder, ich hatte von meiner Teampost noch ein paar “Zutaten” übrig und habe daraus diese Karte gewerkelt 😉 .

Sieht der Ritter nicht ein wenig wie ein verkleidetes Mainzelmännchen aus? 😉 …

…aber ich finde, das macht nix – der kleine Kerl wird dadurch sogar noch ein wenig sympathischer finde ich 😉 …

Coloriert habe ich die Figuren mit dem Aquapainter, also dem Wassertankpinsel. Genaueres dazu habe ich Dir hier als Tolle Technik! gezeigt.

Ich mag die märchenhaften Figuren des Stempelsets “Zauberhafter Tag” … und wie gesagt, nicht nur für Kinder!

Auch die knuffigen, dicken Einhörner wirst Du hier demnächst in Aktion erleben 😉 . Also schau einfach wieder vorbei!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!