Viele edle kleine Tütchen…

… habe ich als Goodies für einen meiner letzten Workshops gewerkelt! Wie Du siehst, lag da noch Schnee 😉 !

 

Das edle Designerpapier “Geburtstagssoiree” hat es mir ja schon angetan, sobald ich es beim On Stage an den Schauwänden entdeckt habe. Im Katalog sieht man gar nicht richtig, wie edel die silberne Prägung wirkt! Und es fühlt sich auch total wertig an! Echtes “Streichelpapier”, wie ich gerne sage 😉 .

Leider kann ich Dir die Haptik anhand der Fotos auch nicht vermitteln 😉 …aber vielleicht erkennst Du dennoch, wie schön es ist!

 

Aus einem Bogen Designerpapier lassen sich mit dem Papierschneider sechs dieser süßen kleinen Tütchen  werkeln.

 

Dekoriert habe ich die kleinen Gästegrüße mit den matallischen Zierelementen “Blütenfantasie”. Das sind zauberhafte kleine Blüten …

 

…und Zweige…

 

 

…die ich mit den Stanzteilen der Framelits “Tortenkreation” kombiniert habe. Abgerundet mit dem silbern embosseden Spruch (aus dem Set “Tortentraum”)  ist die Dekoration dann schon komplett!

 

Wie fix diese kleinen Tüten gewerkelt sind, das zeige ich Dir hier demnächst! Schau also einfach wieder vorbei!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit frühlingsbunten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!