Ein ganz dickes”Dankeschön” für unsere “Feel – Good – Managerin”…

…habe ich im Namen meiner Kolleginnen basteln dürfen! 😉 .

Dieses “dreiteilige Set” ist dabei heraus gekommen…

Stampin up Ach, du meine Grüße! Hamburger Schachtel nach StempelART, Geschenktüte aus Designerpapier, Brushstrokes

Auch wenn die Farbe Brombeermoussee auf den Fotos etwas dunkel erscheint…jeder, der diese Farbe kennt, der weiß, dass die Kombination mit Saharasand sehr edel und überhaupt nicht düster aussieht 😉 !

Die Sprüche auf den Etiketten des Stampin up Sets “Ach, du meine Grüße!” erscheinen mir hier total zutreffend:

“Ein großes Dankeschön für alles” wollen wir ihr sagen, unserer “Feel – Good – Managerin”, für die liebevolle Betreuung, die sie uns zukommen läßt…

Stampin up Ach, du meine Grüße! Hamburger Schachtel nach StempelART, Geschenktüte aus Designerpapier, Brushstrokes

“Nervennahrung” kann man immer gebrauchen (die Tüte ist mit einer Auswahl einzeln ausgesuchter köstlicher Pralienen gefüllt…mmmmhhhh!!!) und…

Stampin up Ach, du meine Grüße! Hamburger Schachtel nach StempelART, Geschenktüte aus Designerpapier, Brushstrokes

“Lebe – Liebe – Lache” ist ein super “Motto” für sie, die (der Liebe wegen) neu zu uns in den Norden gezogen ist…und immer ein Lachen in unseren Alltag bringt 😉 !

Stampin up Ach, du meine Grüße! Hamburger Schachtel nach StempelART, Geschenktüte aus Designerpapier, Brushstrokes

Wir wünschen ihr hier im Norden bei uns alles Gute und freuen uns, dass sie da ist!

Um die Etiketten zweifarbig stempeln zu können, habe ich zunächst den Stempel wie gewohnt im Stempelkissen Saharasand eingefärbt und dann mit der Pinselspitze des Stampin Write Markers in Brombeermousse einzelne Bereiche hervor gehoben….und wie die Tüte gewerkelt wird, habe ich Dir hier ja schon gezeigt 😉 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit ganz lieben Stempelgrüßen,

Deine Britta

Built for Free Using: My Stampin Blog

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!