Ein Gratis – Stempelset…

…wer hätte das nicht gerne? 😉

 

Im September und Oktober gibt es bei Stampin up wieder eine ganz tolle Aktion: jede Gastgeberin bekommt bei einem Mindestbestellwert von 350,- € dieses zauberhafte Stempelset geschenkt! Ist das nicht toll?

Das Stempelset Freude im Advent ist ausschließlich im Rahmen dieser Aktion erhältlich und schafft mit seinen Kerzen, dem Blattgrün und den Hirschmotiven eine gemütliche, skandinavisch anmutende Atmosphäre.

In diesem Video kannst Du Dir das Set in Aktion ansehen und erfährst alles Wissenswerte 😉 …

Hier nochmal die Beispiele für Dich:

…  

… 

Jetzt möchtest Du sicher wissen, wie Du Dir dieses exklusive Set sichern kannst 😉 !

Ganz einfach:

  • gib eine Bastelparty! Vereinbare einen Termin mit mir und lade ein paar bastelbegeisterte Freundinnen / Kollegen / Nachbarn ein!
  • Du hast eine größere Wunschliste und Deine Lieben freuen sich, wenn sie wissen, was sie Dir zu Weihnachten schenken können? 😉
  • Du schickst mir eine Sammelbestellung
  • natürlich kannst Du auch einfach in meinem Online Shop bestellen!

Egal, ob Du also eine Party gibst, alleine bestellst oder Dich mit Freunden zusammen tust und mir Deine Sammelbestellung schickst: bei jeder Bestellung ab 350,- € gibt es das Stempelset “Freude im Advent” GRATIS dazu! Natürlich zusätzlich zu den üblichen Shopping Vorteilen 😉 .

Ab übermorgen gilt ja auch schon der Herbst – Winter – Katalog! Du darfst schon gespannt sein, es gibt wieder jede Menge tolle, neue Produkte zu entdecken! Da füllt sich die Wunschliste von ganz alleine 😉 .

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit aktionsbegeisterten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!