Bitte einen Trommelwirbel…

…denn die Gewinnerin des Sets “Love You Lots” anlässlich meines ersten Bloggeburtstags ist ermittelt!!!

Vor 5 Zeugen und unter anwältlicher Aufsicht habe ich alle Lose in die Trommel gegeben und neutral ziehen lassen…und ich freue mich, jetzt die Gewinnerin bekannt geben zu können 🙂 …

Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Claudia!!!

Verlosung zum Bloggeburtstag von StempelART

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit diesem liebenswerten Set und werde es Dir schnellstmöglich zukommen lassen!!! 😉

Einen ganz herzlichen Dank an alle, die mir so liebe Worte hinterlassen haben! Ihr seid großartig und es ist schön, so viel positives Feedback zu bekommen!

Und ich freue mich auch schon auf Eure kommenden Kommentare 😉 …

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit ganz gerührten Stempelgrüßen,

Eure Britta

 

 

One thought on “Bitte einen Trommelwirbel…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!