Einen Mini – Blog – Hop zum Herbst – Winter – Katalog…

…haben wir heute für Dich vorbereitet!

Es ist wirklich mal wieder Zeit für einen kleinen, aber feinen Blog Hop vom Team StempelART.

Anette, Meike, Mona und ich möchten Dir heute ein paar Projekte  mit Produkten aus dem neuen Herbst – Winter – Katalog vorstellen.

Ich habe mich für das Thema “Halloween” entschieden 🙂 und mit dem Stempelset “Unheimlich lecker” und der passenden Stanze “Fledermäuse” ein paar verschiedene Verpackungen gewerkelt.

Als Erstes habe ich zwei Donut – Schachteln verziert…

…diese neuen Boxen sind lebensmittelecht und lassen sich mit verschiedenen Leckereien füllen!

Wie Du durch das Sichtfenster erkennen kannst…

… sind meine noch leer 😉 . Aber Du kannst mir glauben, da geht schon ordentlich was rein 😉 !

Zunächst habe ich die Schachtel mit den Fledermäusen bestempelt. Wichtig ist, dass Du das gut trocknen läßt! Durch die glatte Oberfläche dauert es etwas, bis die Tinte tatsächlich trocken ist 🙂 .

Anschließend kannst Du die Box dann nach Lust und Laune verzieren…

Ich habe als Basis einen Streifen Farbkarton in Schiefergrau an beiden Enden gestanzt mit der Stanze “Gewellter Anhänger” und dieses Etikett dann weiter verziert. Anschließend brauchte ich nur noch das tolle Glitzerband hindurch zu fädeln und um die Verpackung zu binden. So läßt sich die Verzierung komplett abnehmen und die Schachtel öffnen, ohne dass etwas kaputt geht 🙂 .

Ich muss ja wieder sagen, Halloween ist eigentlich gar nicht so meine Veranstaltung… aber inzwischen macht es mir echt Spaß, für dieses Thema etwas zu gestalten! Das ist doch wirklich mal etwas ganz Anderes als sonst 😉 … da darf es auch mal schaurig sein! 😉

Auf dem ersten Foto siehst Du schon, dass das noch weitere Verpackungen entstanden sind… Dekoration für ein Glas selbst gekochtes Pflaumen Salsa und zwei Verpackungen für quadratisch, praktisch, gute Schokolade. Doch damit ich Dich nicht zu lange aufhalte, werde ich Dir diese Werke erst morgen und übermorgen genauer zeigen. 😉

Also schau einfach wieder vorbei!

Doch nun hüpfe schnell weiter zu Meike, die auch schon etwas Schönes für Dich vorbereitet hat! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit den Kreationen meines Teams und bin selber schon ganz gespannt, was sich die anderen Mädels haben einfallen lassen!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit schaurig schönen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

2 thoughts on “Einen Mini – Blog – Hop zum Herbst – Winter – Katalog…

  1. Liebe Britta,
    seit die Enkelkinder groß sind, steht Halloween bei mir auch nicht mehr so weit vorne im Focus.
    Aber deine Projekte gefallen mir so gut, dass ich in diesem Jahr mal die beiden Kleinen meiner Nachbarin beglücken werde.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    LG Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!