Festliche Anlässe 6: ein paar Flügelkarten…

… für verschiedene Anlässe möchte ich Dir heute zeigen!

Als ich meine kleine Serie gestartet habe, waren die Stanzformen „Schmück den Kranz“ noch erhältlich… inzwischen sind sie leider schon vergriffen, aber vielleicht hast Du sie Dir ja rechtzeitig sichern können 😉 . Ich wollte die Karten deshalb erst gar nicht mehr zeigen, aber da ich schon gefragt wurde, wann die Flügelkarten kommen, hier sind sie also 🙂 :

Die erste besondere Flügelkarte ist eine Karte zur Konfirmation:

Das Spannende an dieser Kartenform sind die verschiedenen Ebenen, die übereinander liegen und mit denen man so schön spielen kann 😉 …

Die oberste Lage besteht aus dem Rechteck mit dem Schriftzug, darunter liegt der Kranz…

… und wenn man die Karte weiter öffnet…

… findet man viiiel Platz für persönliche Worte 😉 …

Die nächste Flügelkarte ist eine Silberhochzeitskarte…

Bei dieser Karte habe ich Stanzmotive aus dem Set „Sonnenblumen“ verwendet, die Zweige und die Blätter des Sets gehen auf den ersten Blick ein wenig unter, weil die große Sonnenblume so ins Auge fällt 😉 .

Auch hier findet sich im Inneren der Karte Platz für persönliche Worte…

Auch die dritte Karte ist eine Silberhochzeitskarte, der Aufbau ist der gleiche wie bei den beiden anderen Karten.

Auch hier habe ich zusätzlich ein Bändchen eingearbeitet, mit dem sich die Karte schließen läßt.

… beim Öffnen kommt der schöne Spruch aus den „Gewebten Worten“ zum Vorschein…

… und wieder viel Platz 😉 .

Inzwischen habe ich übrigens schon erste neue Produkte aus dem neuen Jahreskatalog hier, der übermorgen startet! Demnächst wirst Du hier also auch wieder Werke mit neuen Produkten zu sehen bekommen 🙂 .

Die ersten Kataloge habe ich schon verschickt. Falls auch Du gerne noch einen hättest, dann melde Dich gerne bei mir!

Selbstverständlich nehme ich ab sofort schon Deine Wünsche entgegen. Und ab dem 4. Mai kannst Du dann auch direkt in meinem Online Shop bestellen!

Weitere Informationen zum Katalog und die Online Version zeige ich Dir pünktlich zum Katalogstart am 4. Mai, also schau einfach wieder vorbei!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit festlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!