Für Dich, denn Du bist klasse!!!…

… damit ist doch eigentlich schon alles gesagt, oder?

Genau wie die On Stage und der Anlass für die “große Schwester” dieser Karte ist die Beförderung meines Teammitglieds Anette inzwischen schon ein wenig her.

Doch ich möchte Dir die Karte und diese tolle Leistung nicht vorenthalten! Herzlichen Glückwunsch liebe Anette! Wenn Du so weiter machst, dann bastel ich Dir bald schon die nächste Karte 😉 !

Der Schriftzug aus dem Set “Liebevolle Worte” ist an sich schon sehr dekorativ… in diesem Fall habe ich ihn mit Kupfer embossed und mit ausgestanzten Luftballons dekoriert.

 

Und natürlich durfte es auch für diesen Anlass ordentlich glitzern und funkeln! Die schwarzen Luftballons (gestanzt mit der gleichnamigen Handstanze ) habe ich mit Glanzfarbe besprüht, so erhalten sie ihren edlen Schimmer! Auch wenn der gegen das Funkeln des Glitzerpapiers natürlich eher dezent wirkt 😉 .

Die Schleife, die die Luftballonschnüre zusammen hält, stammt aus dem Thinlits Set “Tannen und Zapfen”. Man merkt doch ein wenig, dass ich die Karte schon im November gewerkelt habe 😉 …

Auch innen findet sich das Thema Kupfer wieder…

 

… in Form eines “Um die Ecke” gestempelten, embosseden Spruchs 😉 …

… und ebenso auf dem Umschlag…

Im Vergleich erscheint die Karte klein…

 

… doch sie hat “normale Kartengröße” … nur die zweite Karte ist eben größer als üblich! 😉

Überlegst Du vielleicht auch, selbst als Demonstratorin einzusteigen, Deine Kreativität mit Anderen zu teilen und die großartigen Vorteile zu nutzen?

Dann ist jetzt während der Sale – a – Bration eine großartige Gelegenheit dazu! Das fast unmoralische Einsteiger Angebot gilt noch bis Ende März und ist eigentlich unwiderstehlich!

Falls Du Interesse und noch Fragen hast, dann melde Dich gerne bei mir und wir besprechen alles Weitere! Oder bist Du schon entschlossen? Dann warte nicht länger und komm in mein Team! Wir freuen uns auf Dich!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit immer wieder teambegeisterten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!