Selbstschließende Sour Cream Boxen mit Schmetterlingen…

… möchte ich Dir heute zeigen!

Wie Du sicher schon bemerkt hast, haben es mir die neuen Schmetterlinge aus dem “Schmetterlingsglück” mit der passenden Handstanze “Schmetterlingsduett” echt angetan!

Momentan verwende ich sie total gerne… auch wenn es ja für den Frühling noch ein wenig zu früh ist, darf man doch schon ein wenig Vorfreude wecken, findest Du nicht auch?

Das Papier und das Organzaband stammen übrigens aus der Sale – a-  Bration Broschüre und Du kannst Dir diese Artikel bei einer Bestellung je 60,-€ Bestellwert gratis dazu schenken lassen! Nähere Infos zur Sale – a – Bration findest Du hier.

Die Schmetterlinge lassen sich ganz individuell nach Lust und Laune colorieren… mit den Two – Step – Klarsichtstempeln gelingt das ganz einfach! Ich habe hier die Farben des Designerpapiers aufgegriffen und sie ganz schlicht in Schwarz und Heideblüte gestempelt…

Ebenso den Schriftzug in der “Schattentechnik”, so erhält er etwas mehr “Tiefe”… einfach etwas versetzt in zwei Farben stempeln!

Um alles ein wenig aufzulockern und die “Leichtigkeit” der Schmetterlinge zu unterstreichen, habe ich etwas Silbergarn und Organzaband (aus der Sale – a- Bration Broschüre) unter den Schmetterling geklebt und einen selbst klebenden Acrylpunkt als “Kopf” aufgeklebt.

Diese Sour Cream Box habe ich im Gegensatz zu vorherigen Beispielen nicht mit einer Klemme verschlossen, sondern sie schließt sich durch den verstärkten Rand!

 

Natürlich geht das ganz einfach… und natürlich zeige ich Dir hier demnächst auch die Anleitung, damit Du sie nachbasteln kannst!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit luftig leichten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

2 thoughts on “Selbstschließende Sour Cream Boxen mit Schmetterlingen…

  1. Hallo Britta, auch mir haben es die Schmetterlinge angetan. Die Idee finde ich sehr schön und werde sie bestimmt nachbasteln. Für ein kleines Mitbringsel ist es bestens geeignet.
    Ich habe allesdings gehört, dass das Band aus der Aktion nicht mehr geliefert werden kann.
    Liebe Grüße
    Petra

    1. Hallo Petra,
      da hast Du leider recht… das Band war so begehrt, dass es inzwischen vergriffen ist. Zum Glück gibt es das Band ja regulär in flüsterweiß, das sieht sicher auch gut aus!
      Danke für den Hinweis und liebe Grüße,
      Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!