Diese große Diamantbox…

… bietet richtig viel Platz!!!

 

Sie ist die angekündigte “große Schwester” zu den vielen kleinen Gästegrüßen, die ich Dir bereits gezeigt habe 😉 …

Hier siehst Du noch mal, wie groß sie im Vergleich zu den “kleinen Diamantboxen” ist – obwohl auch da schon ganz leicht ein goldene Kugel hinein paßt 😉 .

Diese  Box ist echt raffiniert… sie hat einen aufklappbaren Deckel!!!… und darunter versteckt sich eine Menge Platz 😉 …

… z. B. für ein schönes Schmuckstück… sogar inclusive einer weiteren Verpackung 😉 …

 

 

An der Stelle hieß es beim Auspacken noch “Britta hat bestimmt was gebastelt!” – nee, diesmal tatsächlich nur die Verpackung 😉 .

 

Sicher bist Du neugierig, was sich in der kleinen Verpackung befindet 😉 … ein ganz besonderes Armband!!!

Der Clou enthüllt sich erst auf den zweiten Blick… und so erging es auch dem Geburtstagskind… der erste Blick auf die Gravur ließ schon die Augen leuchten… und beim Blick auf die beigelegte Karte der Künstlerin fiel dann der Groschen 🙂 !!!

Das Armband ist nämlich aus dem Schweifhaar des eigenen Pferdes geflochten! Amüsiert konnten wir anschließend das Geheimnis lüften, wie und wann wir denn an dieses Schweifhaar gekommen sind. Ganz ohne eine Komplizin (die jüngere Schwester 😉 )  war das nicht möglich und das Zeitfenster für den “Diebstahl” auch ziemlich eng. Und wir erleichtert, dass er unbemerkt gelungen war! Das war schon im Oktober – das Geschenk also von langer Hand geplant 🙂 . Und zum Glück ist auch nix durchgesickert ( auch nicht die Vermutung der “Komplizin”… “Das wird ein Geigenbogen”  😉 ) .

Ganz lieben Dank an dieser Stelle an Jennifer Sigle von der Kreativ Tankstelle, die dieses Kunstwerk liebevoll gefertigt hat! Es ist wirklich toll geworden, genau wie wir es besprochen hatten! Das gerahmte Foto und die hübsche Verpackung wurden sogar mit geliefert… da hatte ich meine Diamant – Box allerdings schon fertig 😉 . Aber zum Glück passte ja – bis auf den Fotorahmen – alles hinein und der Spaß am Auspacken und Raten wurde ein wenig verlängert 😉 .

 

Der elegante Schriftzug “alles Liebe” auf der Schachtel und der “Geburtstag” innen stammt übrigens aus dem aktuellen Frühjahr – Sommer – Katalog. Das Stempelset “Gut gesagt” mit den passenden Framelits “Schön geschrieben” bieten für nahezu jeden Anlass die passenden Schriftzüge! Und das “Designerpapier” in den Farben Jade, Granit und Marineblau habe ich wieder mit den Hintergrundstempeln aus dem Set “Voller Schönheit” gestempelt. Ich finde, auf den ersten Blick übersieht man die leicht, weil der Blick eher auf die Schmetterlinge und die schöne Schrift gelenkt wird. Dabei kann man mit den “Blasen” und “Sprenkeln” tolle Hintergründe gestalten!

Die Schachtel zu basteln war dann doch einfacher, als ich es mir auf den ersten Blick vorgestellt hatte. Die Anleitung dazu werde ich Dir hier demnächst Schritt für Schritt zeigen.

Doch das war noch nicht alles für den 18. Geburtstag… es gibt noch zwei weiter Projekte aus dieser “Geburtstagsserie” 😉 … schau einfach wieder vorbei!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit diamantstrahlenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!