Geschirr bestempeln: ein paar tierische Freunde…

… tummeln sich auf diesem Geschirr!

Ich hatte Dir dieses Geschirr ja schon der Team Hausaufgabe kurz gezeigt… doch heute möchte ich es Dir noch ein wenig genauer zeigen 😉 .

Für meinen Neffen…

… und meine Nichte…

… habe ich zu Ostern ein Geschirr bestempelt.

Und die fröhlichen Tiermotive des Stempelsets “Wild auf Grüsse” eignen sich da natürlich hervorragend!

Gerade diese lustigen “Paare”  – das Nashorn mit dem Vögelchen…

… und das Känguru mit dem Koalabärchen sind einfach zauberhaft!

 

Aber auch der Frosch auf seinem Zweig ist total niedlich finde ich…

Diese beiden Sets waren ja meine allerersten Versuche, Geschirr zu bestempeln und zu colorieren – und wie Du sicher schon mitbekommen hast, habe ich damit eine neue Leidenschaft entdeckt 😉 .

Da dieses Geschirr ja quasi schon verschenkt ist, habe ich noch ein “neutrales” neues Set mit gleichen Motiven gemalt…

… und Eierbecher sind auch dazu gekommen (auch zu dem Geschirr von Ida und Till übrigens… aber noch nicht verraten! 😉 ) .

… von hinten bestempelt mit dem passenden Spruch aus dem gleichnamigen – leider nicht mehr erhältlichen – Stempelset…

Ich finde diese Motive für ein Kinderset einfach wie gemacht und bin ganz begeistert!

Und auch davon, wie super sich die Motive auf dem Geschirr mit unseren Stampin Blends colorieren lassen!

Gerade durch das “Verschieben” der Pigmente lassen sich tolle Aquarelleffekte erzielen!

 

Ich kann gar nicht so viel Geschirr kaufen wie ich gerne bemalen würde… aber ein paar weitere Beispiele kommen hier noch demnächst 😉 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit kunterbunten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!