Ich möchte Dich einladen zu meiner Katalogparty!…

am Samstag, den 25. Mai um 15h bei mir in Altenholz!

Gemeinsam im neuen Katalog zu stöbern ist doch doppelt so schön !!!

Ich hab ja schon ein Exemplar und kann Dir schon verraten: es gibt wieder viiiiele neue, tolle Produkte zu entdecken!

Für die Katalogparty habe mir ein paar Überraschungen für Dich überlegt:

  • ein “Make and Take”…natürlich schon mit neuen Produkten… 🙂
  • ein Flohmarkt mit Artikeln, die regulär nicht mehr erhältlich sind
  • eine Verlosung
  • ein Begrüßungsgeschenk
  • Snacks und Getränke
  • den neuen Katalog zum Mitnehmen
  • eine Extra Überraschung bei einer Bestellung bei der Party (oder an dem Tag 😉 ) … das gilt auch für eine Vorbestellung aus dem neuen Katalog!

Es lohnt sich also!! Um besser planen zu können, freue ich mich auf Deine Anmeldung! Falls Dir eine Freundin einfällt, die eventuell auch Spaß an Stampin´up! haben könnte, dann bring sie gerne mit! Je mehr Bastelverrückte, desto lustiger wird es 😉 !

Ich freue mich auf Euch und einen vergnüglichen gemeinsamen Nachmittag mit regem Austausch!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit schon ganz aufgeregten, vorfreudigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Melde Dich am besten gleich an! Ich freue mich auf Dich!

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!