Meine Katalogparty zum neuen Jahreskatalog von Stampin up…

… ist nun auch schon wieder 10 Tage her!

Und ich muss sagen: es war wieder soooo schön mit Euch Mädels!

Zum Glück hatte ich vorher Urlaub und konnte also in Ruhe alles vorbereiten. Für jeden meiner Gäste gab es einen Fächer mit den neuen In Color Farben…

… und Katalogreiter, um sich im neuen Jahreskatalog besser zurecht zu finden…

… natürlich farblich abgestimmt auf die Farben des Katalogcovers 😉 …

Damit die kleine Überraschung erhalten blieb und kein Reiter verloren geht, habe ich sie in kleine Tüten mit Gänseblümchen verpackt, wie ich sie schon zur Jugendweihe gewerkelt habe 😉 …

Natürlich durfte auch ein Flohmarkt wieder nicht fehlen… diesmal hatte ich mir tatsächlich einmal die Zeit (und das Herz) genommen und mein Bastelzimmer durchsortiert… und mich gegen meine Gewohnheit und Sammelleidenschaft auch einmal von Produkten getrennt! Ich musste ja Platz schaffen für Neues 😉 …

… und ein kleines “Make and Take” hatte ich auch vorbereitet…

Nun konnten die Gäste kommen! 🙂 … und das taten sie zum Glück auch 😉 … was wäre eine Party ohne Gäste???

Es wurde reichlich geschnötert, bestaunt und ausgetauscht…

… natürlich im Katalog gestöbert…

… und nach Schnäppchen gejagt 😉 …

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt! Zum Glück hatte ich wieder liebe Unterstützung aus dem Team!

 

Sogar das Wetter spielte mit! So konnten wir zwischendurch auch noch die Sonne genießen und es uns auf der Terrasse gemütlich machen.

Und auch die Bastelstation wurde fleißig genutzt…

… so konnte wer mochte ein kleines Projekt mit nach Hause nehmen…

Zwischendurch habe ich noch gezeigt, wie einfach es sich mit Hilfe des Stamparatus im Kreis stempeln läßt. Es gibt zwar kein Foto davon, aber diese Karte ist dabei entstanden und demnächst zeige ich Dir hier als Beitrag meiner Serie “Tolle Technik!”, wie einfach das geht!

Am Ende gab es noch ein kleine Verlosung, bei der Marita meine Glücksfee war…lieben Dank und herzliche Grüße!

Ach Mädels, es war wieder soooo schön mit Euch!!! Und ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken für Euer liebes Feedback und Euer Kommen! Denn wie gesagt: was wäre die Katalogparty ohne Euch???

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit immer noch strahlenden Stempelgrüßen,

Eure Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!