Viele Gänseblümchen Goodies…

… haben die Gäste bei der Jugendweihe begrüßt!

Ursprünglich wollte ich die Goodies im Stil der Einladungskarten werkeln, doch dann habe ich mich doch umentschieden und sie passend zum Blumenschmuck gestaltet 🙂 .

Die kleinen Gänseblümchen sind einfach zauberhaft, oder?

Das Stempelset “Gänseblümchenglück” stammt schon aus dem neuen Jahreskatalog, der offiziell am 4. Juni startet…

Die kleinen Tüten sind mit dem Stanz – und Falzbrett für Geschenktüten ganz fix fertig! Sollte es noch nicht Bestandteil Deines Equipments sein, dann solltest Du es Dir noch ganz schnell sichern! Es wird nämlich nicht mit in den neuen Katalog übernommen!

Ich habe hier Tüten der Größe S gefalzt und als Verschluss einen Kreis mit den Framelits “Stickmuster” ausgestanzt, diesen in der Mitte gefalzt und die eine Hälfte von hinten an der Rückseite festgeklebt. Mit der Lochzange ein kleines Loch stanzen, eine Kordel durchziehen, Gänseblümchen und kariertes Band als Deko befestigen- fertig!

Die Mitte habe ich mit Präzisionkleber gefüllt und anschließend gut trocknen lassen.

In der Sonne sieht man, wie schön die Blütenmitte glänzt!

Passend zu diesen kleinen Tüten habe ich ein paar Windlichter gestaltet – ganz simpel:

Dafür habe ich einfach Schleifenband um das Windlicht gebunden und mit ein paar Miniklebepunkten fixiert.

Die Blüten und marineblauen Kreise sind einfach nur unter das Band gesteckt, so kann ich das Windlicht bei nächster Gelegenheit wieder unkompliziert neu dekorieren…

Diese Blüten haben zum Teil Blütenmitten aus facierten Glitzersteinchen, so wirken sie noch edler!

Ich freue mich jetzt schon auf die Handstanze für das kleine Gänseblümchen aus dem Set! Dann kann man Projekte mit verschiedenen Blütengrößen gestalten!

Die Tüten und die Farbkombi gefiel mir so gut, dass ich gleich nach dem Fest nachproduziert habe… wer bei meiner Katalogparty war der weiß, wovon ich spreche! 😉

Davon werde ich Dir hier demnächst noch berichten. Doch nun wechsel ich erstmal wieder an meinen Basteltisch… ich muss heute unbedingt für die am Wochenende anstehnende nächste Feier noch ein Projekt fertig bekommen!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit fröhlich karierten Stempelgrüßen,

Deine Britta

One thought on “Viele Gänseblümchen Goodies…

  1. Liebe Britta,
    es war ein so schöner Nachmittag mit den liebevoll gestalteten Goodies, einem Überblick über die neuen Produkte, einem tollen Flohmarkt, einer Verlosung und vielen Leckereien.
    Es war schön, dich persönlich kennen zu lernen. Ich bin ein großer Fan deiner Arbeiten und habe schon viele Anregungen bekommen.
    DANKE dafür.
    Viele Grüße
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!