Meine Kollektion Weihnachtskarten mit dem Stampin up! Christbaumfestival…

…möchte ich Dir nicht vorenthalten! Fast hätte ich vergessen, sie Dir zu zeigen! 😉

Ganz schlicht… und wenn man gleich mehrere Bäume auf einen Bogen flüsterweißen Farbkarton stempelt auch ganz fix…dann kann man in einem Arbeitschritt ganz viele Bäume anfertigen. 🙂

Chili und Olivgrün, jeweils mit Silber oder Gold kombiniert…

Weihnachtskarten Christbaumfestival Stampin up nach StempelART, Ein duftes Dutzend, Georgeous Grunge  (9)

…dafür einfach einen Tannenbaum aus dem Stampin up Christbaumfestival  mit transparenter VersaMark Tinte stempel, mit Stampin Emboss Prägepulver Chili bestreuen und erhitzen, im zweiten Schritt dann die Kugeln transparent stempeln und mit Stampin Emboss Prägepulver in Gold oder Silber betreuen und embossen…

Weihnachtskarten Christbaumfestival Stampin up nach StempelART, Ein duftes Dutzend, Georgeous Grunge  (2)

…für den “Hintergrund” kamen wieder einmal meine “Lieblingskleckse” aus dem Stampin up Set “Gorgeus Grunge” zum Einsatz 🙂 …hier Olivgrün mit Gold…

Weihnachtskarten Christbaumfestival Stampin up nach StempelART, Ein duftes Dutzend, Georgeous Grunge  (3)

…und nochmal näher…

Weihnachtskarten Christbaumfestival Stampin up nach StempelART, Ein duftes Dutzend, Georgeous Grunge  (4)

…Chili und Silber…

Weihnachtskarten Christbaumfestival Stampin up nach StempelART, Ein duftes Dutzend, Georgeous Grunge  (5)

Weihnachtskarten Christbaumfestival Stampin up nach StempelART, Ein duftes Dutzend, Georgeous Grunge  (6)

…und Olivgrün mit Silber…

Weihnachtskarten Christbaumfestival Stampin up nach StempelART, Ein duftes Dutzend, Georgeous Grunge

…und man sieht, wie schön der Spruch glänzt…er stammt aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stampin up Set “Ein duftes Dutzend”…da ich ihn aber noch immer so schön finde, habe ich ihn wieder ausgewählt 😉 …

Weihnachtskarten Christbaumfestival Stampin up nach StempelART, Ein duftes Dutzend, Georgeous Grunge  (7)

Weihnachtskarten Christbaumfestival Stampin up nach StempelART, Ein duftes Dutzend, Gorgeous Grunge  (10)

Auch für unsere Weihnachtfeier wurde ich natürlich wieder gefragt, ob ich nicht wieder für die Karte sorgen könnte…na klar! Um für alle Unterschriften Platz zu haben, habe ich daher eine etwas größere Karte gewerkelt im gleichen Design und auch gleich noch eine Banderole für den Umschlag mit dem Geschenkgutschein …

Weihnachtskarten Christbaumfestival Stampin up nach StempelART, Ein duftes Dutzend, Georgeous Grunge  (8)

Und auch der “Senior” sollte nicht leer ausgehen…da ich nicht zwei gleiche Karten gestalten wollte, habe ich mich hier für den “Flockenzauber” in schlichtem Weiß – Gold entschieden…

Weihnachtskarten Flockenzauber Stampin up nach StempelART, Ein duftes Dutzend, Georgeous Grunge  (2)

…auch nochmal näher…

Weihnachtskarten Flockenzauber Stampin up nach StempelART, Ein duftes Dutzend, Georgeous Grunge  (1)

So, nun aber genug! Es ist höchste Zeit,der Rotkohl möchte gekocht, die letzten Geschenke verpackt und der Baum geschmückt werden 😉 … bei uns ist es Tradition, am 23. abends den Baum gemeinsam zu schmücken, ganz gemütlich mit einem Becher Punsch dazu 😉 …er steht schon auf dem Herd und duftet! In diesem Jahr habe ich natürlich auch Baumschmuck gebastelt…ich bin schon ganz gespannt, wie das wirkt und werde es Dir demnächst hier zeigen! 🙂

Doch jetzt wünsche ich Dir erstmal einen gemütlichen, entspannten, harmonischen Heiligabend!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit den allerbesten Wünschen für Deinen heiligen Abend,

Deine Britta

 

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!