Noch ein Minialbum mit Einsteckfächern zur Hochzeit…

… habe ich Dir noch gar nicht gezeigt und möchte das heute nachholen!

Entstanden ist es schon im letzten Jahr zusammen mit dem maritimen Minialbum und dem edlen Geburtstagsalbum.

Dieses Album habe ich in einem meiner Workshops mit meinen Mädels gebastelt – es ist auch edel und benötigt ein paar Kurbelschritte, ist innen aber ein wenig einfacher gehalten…

Die Mittelfächer lassen sich auch wieder einzeln umklappen…

… und bieten viel Platz für persönliche Grüße, Gutscheine, Geldscheine oder was man sonst so unterbringen möchte…

Als “Griffhilfe” habe ich diesmal keinen Halbkreis, sondern die Stanzteile der Stanze “Kartenreiter” verwendet.

Hauptmotiv sind wieder die Sektgläser aus dem Set “Grund zum Anstossen” aus dem letzten Herbst Winter Katalog, die Sprüche stammen aus “Ein Hoch auf alles”…

Die obere Lage habe ich geprägt und mit Glanzfarbe besprüht, so glänzt das Papier schön.

Anschließend habe ich den Farbkarton mit Dimensionals aufgeklebt, damit der Effekt durch die ausgestanzten Sektperlen gut zur Geltung kommt 🙂 .

Die Anleitung für dieses kleine Album findest Du hier… der Gestaltung sind natürlich keine Grenzen gesetzt!

Auch wenn die verwendeten Stempelets leider nicht mehr erhältlich sind, hast Du sie Dir ja vielleicht rechtzeitig gesichert oder wandelst sie einfach mit aktuellen Motiven ab!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit fröhlich sprudelnden Stempelgrüßen,

Deine Britta

One thought on “Noch ein Minialbum mit Einsteckfächern zur Hochzeit…

  1. Liebe Britta,
    diese Farbgestaltung gefällt mir sehr, sehr gut, so wie das ganze Album.
    Anfang Mai heiratet eine Freundin, mal schauen, vielleicht mache ich ihr auch so ein Album.
    Eine schöne Woche und viele Grüße
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!