Passend zum Herbst:…Blättertanz…

…ist der Name des Stempelsets mit diesen außergewöhnlichen Blättern!

Schon während ich die letzten Herbstkarten gestaltet habe, schwirrten mir Ideen für diese durch den Kopf…und Hoch “Netti” , das uns momentan dieses traumhafte goldene Herbstwetter beschert, macht einfach Lust auf buntes Herbstlaub!

Der gemeinsame Nenner der Karten ist die Maskentechnik (…die ich Dir als nächste “Tolle Technik!!!” vorstellen werde, wie Du Dir jetzt denken kannst 😉 !). Und außerdem “falsches Leder” in Chili…aus dem Fundus der “Lederimitat Technik” 🙂 ! So ein DinA4 Bogen ist sehr ergiebig 😉 …

Doch sieh selbst…die erste mit Glanz und Pailetten High Lights…embossed in Gold und Chili…

Blättertanz nach StempelART (8)

…nochmal im Detail…

 

Blättertanz nach StempelART (2)

Blättertanz nach StempelART    (2)

 

Die zweite etwas schlichter….

Blättertanz nach StempelART  (2)

…und mit nur wenig Schrift im Hintergrund (das ist der leider nicht mehr erhältliche Hintergrundstempel En Francais…ein wie ich finde sehr schöner Stempel!)…die nächste hat davon reichlich 😉 …

Blättertanz nach StempelART   (10)

…und auch mal wieder “Lieblingsklekse” aus Gorgeous Grunge …nochmal im Detail…

Blättertanz nach StempelART (4)

…wieder viel Schrift…dafür ohne Blättertanz 😉 …

Blättertanz nach StempelART (6)

…und nochmal näher…

Blättertanz nach StempelART (3)

…die schöne Bordüre stammt aus dem Set “Summer Silhouettes”…

…und eine hab ich noch 😉 …

Blättertanz nach StempelART (7)

Die “Maskentechnik”, die dahinter steckt, kann man sicher schon ahnen… 🙂 . Ich werde die einzelnen Schritte aber als “Tolle Technik!!!” demnächst auch nochmal zeigen! Und wie Du siehst, ist das “falsche Leder” als Akzent sehr vielseitig einsetzbar,durch die Flexibilität sogar als kleine Schleife…

Doch nun ruft wieder der Garten und die Sonne! Ich genieße jeden Sonnenstrahl, den ich noch einfangen kann…das Schmuddelwetter kommt ja früh genug! Da muß man wie Frederick (die Maus aus dem Kinderbuch – Klassiker) für den Winter einen Vorrat Sonne und Farben sammeln 😉 …

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit herbstgoldenen Grüßen,

Deine Britta

 

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!