Raffinierte Verpackung mit vier Schubladen: Etwas Süßes hilft immer!…

… oder etwa nicht?

Bei mir ist es meistens so 😉 .

Bei mir überwiegen ja aktuell immer noch die sommerlichen Gefühle….

… und die spätsommerlichen Temperaturen haben bei mir auch eher die Lust auf Eis als auf den Herbst geweckt!

Deshalb habe ich mir das Stempelset „Eiszeit“ vorgenommen und damit diese raffinierte Verpackung gewerkelt… in den Farben Brombeermousse, Aquamarin und Abenblau,,,

…. sommerlich, frisch, kühl…. und  Eis geht immer, findest Du nicht? 😉

Eigentlich besteht diese kleine Geschenkbox aus vier separaten Ausziehfächern mit Umhüllung, die einzeln gearbeitet werden und dann mühlenartig aneinander gefügt…

… und von Boden und Deckel zusammen gehalten werden.

Hinein passen ein paar (sommerliche?) Leckereien, liebe Botschaften, Gutscheine oder andere kleine Aufmerksamkeiten 😉 .

Das Eis habe ich mit „Crystal Effects Schimmerglanz“ verziert und mit Pailetten bestreut… damit es richtig schön funkelt! 🙂

Diese Form der Verpackung bietet ganz viele Möglichkeiten… jetzt in Erwartung der Weihnachtszeit (später – noch ist ja Sommer!!!) als Adventskalender für die Adventssonntage, Adventskranz „to go“ oder, oder, oder… ganz sicher hast Du auch noch tolle Ideen, wie Du diese Schublädchen füllen kannst 😉 .

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit noch sommerlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

2 thoughts on “Raffinierte Verpackung mit vier Schubladen: Etwas Süßes hilft immer!…

  1. Hallo Britta, die Verpackung ist wunderschön geworden und ich gebe dir absolut recht, gerade ist noch mehr Sommer- als Herbstfeeling, auch wenn der Herbst hier oben bei uns wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt. LG

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!