Double Pocket Card: Naturgedanken…

… heißt das Stempelset, mit dem ich diese besondere Kartenvariante gestaltet habe!

Vor Kurzem habe ich Dir ja schon eine weihnachtliche Karte mit dieser Kartentechnik gezeigt, heute geht es wieder spätsommerlich zu!

Wie Du auf dem Foto sehen kannst, lässt sich das Designerpapier bei der vorderen Tasche nach vorne klappen (wie bei der linken Karte) oder nach innen (wie bei der rechten), ganz nach Geschmack. Wie Du diese Karte nachwerkeln kannst, das habe ich Dir in diesem Beitrag gezeigt.

Bei der Coloration der Sonnenhüte habe ich mir eine Blüte aus meinem Garten als Vorbild genommen 😉 …

… und die Stempelmotive mit Hilfe der Stampin Blends in sonnigen Farben zum Leuchten gebracht 🙂 … und den passenden Umschlag gleich mit 🙂 .

Das geht mit den Blends wirklich total fix, da muss man kein Künstler sein 😉 . Einfach locker aus dem Handgelenk, übermalen ist durchaus erlaubt und unterstreicht den Aquarelleffekt.

Als Einsteckkärtchen habe ich „Anhänger nach Maß“ verwendet und auf der Rückseite Platz für persönliche Worte geschaffen… es lassen sich natürlich auch Gutscheine oder Ähnliches daraus gestalten 🙂 .

Die Innenseite der Karte bietet noch viel mehr Platz für Worte 😉 …

Noch leuchten die Sonnenhüte in meinem Garten, aber so langsam schleicht sich der Herbst heran! Dabei ist mir noch gar nicht herbstlich zumute… vielleicht sollte ich mich langsam mit Herbstprojekten beschäftigen, um in Herbstlaune zu kommen 😉 .

Mal sehen, was mir dazu einfällt.

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit spätsommersonnigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!