Schmetterlingsleichte Ostergrüße…

… möchte ich Dir heute senden!

Schließlich muss der Osterhase auch einmal Pause haben 😉 … warum also nicht eine Osterkarte mit Schmetterlingen gestalten?

Diese Karte habe ich für einen meiner Workshops als “Flap Card” gestaltet…

… d. h. beim Aufklappen bleibt das Element mit dem Schmetterling stehen. Ein simpler, aber toller Effekt finde ich!

Die Schmetterlinge und die Farbkombination kommen Dir vielleicht bekannt vor… die lagen noch von der Gestaltung der Diamantboxen zum 18. Geburtstag auf meinem Basteltisch! Ebenso wie der Reststreifen selbstgestempeltes “Designerpapier”… 😉 .

Merkt keiner, dass das eigentlich “Resteverwertung” war, oder? 😉

So kurz für heute… bis bald wieder hier!

Mit frühlingsduftigleichten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!