Selbstschließende Duschgel Verpackung: zur Hochzeit…

… oder wie bei mir hier zum Hochzeitstag sind diese beiden Duschgelverpackungen super geeignet!

Eigentlich wollten wir mit Freunden, die heute Hochzeitstag haben, an diesem Wochenende ein nettes Wellness Wochenende verbringen… doch leider wurde da ja angesichts der Umstände nix draus.

Es bleibt also lediglich ein gemeinsames Essen und als Mitbringsel – quasi für Wellness zu Hause – habe ich diese Duschgel – Verpackungen gewerkelt!

Der „Anzug“ ist schon mit neuen Produkten aus dem kommenden Minikatalog für Frühjahr – Sommer 2021 gewerkelt. Mein absolutes Highlight des kommenden Kataloges!!! Ein tolles Männerset, mit dem sich edle Hemden und Anzüge genauso gestalten lassen wie sportliche oder rustikale Modelle mit Hosenträgern, Fliegen o.ä.

Diese Produktlinie „Wie Massgeschneidert“ hat mich sofort begeistert! – Stempelset „Der Beste“, Stanzenformen „Anzug und Krawatte und ein peppiges Designerpapier „Wie massgeschneidert“.

Am Mittwoch hatte ich die Bestellung abgeschickt und war schon traurig, dass sie sicher nicht mehr rechtzeitig kommt, um meine Idee für heute Abend umzusetzen.

Doch dann wurde ich beim Frühstück mit einem Grinsen begrüßt 🙂 . „Harry hat dein Paket schon auf dem Wagen!“ und – Technik sei Dank! – konnten wir anhand der App genau sehen, wo sich das DHL Fahrzeug befand! Also rein ins Auto und dem paketboten entgegen gefahren!

Als er unser Auto vor sich halten sah, grinste er breit und holte schon die Pakete aus dem Wagen. „Na, kannst es nicht abwarte 😉 !“

Richtig erfasst!

Und so konnte ich direkt nach dem Frühstück an den Basteltisch und bin so begeistert, dass ich Dir das Ergbnis gleich zeigen muss 😉 .

Sind die Details nicht toll?

Sogar eine kleine Einstecktasche läßt sich zaubern. Und wenn Du genau hinsiehst, dann erkennst Du, dass ich für das Einstecktuch die Krawattenspitze verwendet habe 🙂 .

Das Designerpapier „Im schönsten Glanz“ eignet sich hervorragend als edler Schlips, findest Du nicht? Das Designerpapier ist einfach nur schön!Zufällig lag der als Reststück vom Adventskalender noch auf meinem Basteltisch.

Den Adventskalender zeige ich Dir hier demnächst noch 😉 .

In diese Verpackung passt genau eine große Tube Duschgel. Die Anleitung dazu findest Du hier und weitere Verpackungsbeispiele hier.

Doch schließlich ist ja Hochzeitstag! Da muss es also auch noch eine weibliche Variante geben 😉 .

Nachdem ich den „Herren“ fertig hatte, habe ich in meinem Designerpapierfundus gegraben und bin auf dieses tolle Designerpapier aus der letzten Sale – a – Bration gestoßen – Kupfer und Silber, passt perfekt!

Zunächst wollte ich einfach einen Kreis als Halsausschnitt für das „Kleid“ ausstanzen, bin dann aber bei der Suche nach den Stanzformen über die Herzen gestolpert.

Also habe ich mit der Herzspitze den Ausschnitt ausgestanzt und mit Strass Steinchen und Metallic Garn ein Collier entworfen…

So, nun müssen wir auch los, ich werde schon gerufen!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit glanzvollen Stempelgrüßen,

Deine Britta

2 thoughts on “Selbstschließende Duschgel Verpackung: zur Hochzeit…

  1. Sehr schöne Verpackungen, Ich brauche noch etwas für einen Mann,da kommt das ja wie gerufen. Werde mich mal trauen und es nachwerkeln.
    Liebe Grüße , Angi

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!